die Strecke ist zwar noch nicht komplett, aber Ausgangspunkt unseres Treffens ist St. Peter, nördlich von Freiburg. Landschaftlich wunderschön gelegen, ein ruhiger Kurort. Die Tour wird am Schluchsee vorbei einfach kreuz und quer durch den Südschwarzwald gehen. Lasst Euch überraschen. Morgen fahren wir wieder einen Teil der Strecke ab.
Anreise ist für die meisten der 1. Oktober. An diesem Tag habe ich keine Tour geplant, ich reise -sollte sich keine andere Möglichkeit ergeben- auch erst nachmittags an.
Andreas war so nett, die Hotelliste, Wegbeschreibung, Anmeldung und Unterlassungserklärung unter "Events" einzufügen. Vielen Dank!

Hotelreservierungen usw. könnt Ihr unter "Events" nachlesen.

Anmeldung und Unterlassungserklärung könnt ihr an meine Hausanschrift (auf der U-Erklärung) schicken, falls Ihr keine Möglichkeit habt, sie unterschrieben per Mail zu übermitteln. Ich hatte nicht an ein Fax gedacht.

Bei später Anreise bin ich gerne bereit, die Zimmerschlüssel in Empfang zu nehmen, ich schicke Euch -nach Anmeldung- meine Handy-Nummer zu, damit Ihr mich benachrichtigen könnt.

Ich glaube, das reicht vorerst. In nächster Zeit bin ich seltener online, denn die K hat noch keinen Internetzugang!

Herzliche Grüsse
Tatjana