Riesiger Tankrucksack (39 L)

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Olli

Riesiger Tankrucksack (39 L)

#1 Beitrag von Olli »

Ich habe gerade diesen Tankrucksack von Cycle Spirit gefunden, der sagenhafte 39 L fassen kann. Natürlich modular aufgebaut und mit integrierter Regenhaube und allem Schnickschnack.

http://www.louis.de/shop/img450/10025343_720_FR_04.JPG

Kennt jemand diese Firma? Angeblich soll es auch eine Nicht-Magnet Grundplatte geben. Ich frage mich eh, wie man so ein Tankrucksackmonster mit Magnethaltern ausstatten kann, das ist echt das einzige Manko. Wenn es aber noch eine andere Grundplatte mit Fastlock Spanngurten gibt, dann ist das mein nächster Reisebegleiter.

Weiß jemand Rat? Google hat nicht wirklich geholfen ... :(
Gruß
Oliver Pfeiffer
Lutz_K12

#2 Beitrag von Lutz_K12 »

Hallo Oliver,

Bei genauer Betrachtung des Bildes frage ich mich, ob im Preis für diese Schrankwand ein ausfahrbares Sehrohr inbegriffen ist? Hier brauchst Du keinen Durchblick mehr, sondern eher einen guten Seitenblick :wink:
Sicht auf die Instrumente besteht überhaupt keiner mehr. Das "Beste" ist die schwabbelige Befestigung bei der Höhe.
Olli

#3 Beitrag von Olli »

Lutz_K12 hat geschrieben:Bei genauer Betrachtung des Bildes frage ich mich, ob im Preis für diese Schrankwand ein ausfahrbares Sehrohr inbegriffen ist?
Hehe, deswegen sag ich ja, dass man ohne Spanngurte das Teil nicht sicher bewegen kann, deswegen IMHO einen Fehlkonstruktion in dem Bereich. Aber wenn es zwei verschiedene Bodenplatten gibt, dann ist ja alles geritzt. Die Höhe stellt für mich weniger ein Problem dar, ich bin 2m und eh mit dem Kopf immer voll im Wind, da juckt mich die Schrankwand nicht. Aber den Platz zum mitnehmen hätte ich schon gerne ... *seufz*
Gruß
Oliver Pfeiffer
lethe
#4 Beitrag von lethe »

Also ich glaub mein alter Oxford tankrucksack hatte eine ähnliche Ausbaustufe, intern wurden die fächer dann aber nochmal mit einlagen versteift, nur sehen konnte ich die Instrumente dann auch nicht mehr...
Knowledge brings fear
Antworten