Moin,Moin,
gleich noch eine Frage, möchte die Werksseitige Lenkkopfabdeckung austauschen,aber nicht gegen das Teil von Wunderlich mit Thermometer
oder so ähnlich, ein schönes Alu Teil mit BMW Emblem, wo gibt es so etwas?Danke im voraus.
Gruß vom Leuchtturm
Störtebeker
Lenkkopfabdeckung f. die "K" ?
- Störtebeker
- Egon
Lenkkopfabdeckung
Hallo Störtebecker!
Wenn du wirklich was besonderes als Abdeckung haben möchtes, würde ich mir eine Aluteil drehen lassen, mir entsprechender Gravur nach deinem Entwurf ( vieleicht noch ein "Brilli" einarbeiten). Kommt billiger als die fertigen Teile und ist ein Unikat. BMW-Embleme sind schon genug an der Dicken.
Habe einige Abdeckkappen für das Loch an der Schwingenaufhängung und eine Imitation einer Zentralbefestigung fürs Hinterrad gebaut. Wenn Interesse kann ich Bilder per Mail zustellen.
Bilder im Forum einstellen gelingt mir nicht.
Gruß aus Gütersloh
Wenn du wirklich was besonderes als Abdeckung haben möchtes, würde ich mir eine Aluteil drehen lassen, mir entsprechender Gravur nach deinem Entwurf ( vieleicht noch ein "Brilli" einarbeiten). Kommt billiger als die fertigen Teile und ist ein Unikat. BMW-Embleme sind schon genug an der Dicken.
Habe einige Abdeckkappen für das Loch an der Schwingenaufhängung und eine Imitation einer Zentralbefestigung fürs Hinterrad gebaut. Wenn Interesse kann ich Bilder per Mail zustellen.
Bilder im Forum einstellen gelingt mir nicht.
Gruß aus Gütersloh