Tach zusammen.
Ich habe die Suchfunktion geqält, aber nichts gefunden. Auch beim "googeln" kommt nichs herum. Deshalb die Frage in die Runde: Weiß jemand, welches Volumen die Koffer der GT haben? Und zwar einmal die serienmäßigen und dann, wenn die großen Deckel dran sind.
Ich habe alle BMW-Unterlagen gewälzt, aber das steht nirgendwo. Nur zum Softcase und zum Tankrucksack werden Mengenangaben gemacht. Bei den Koffern schweigt man sich aus.
Koffergröße K 12 GT?
-
Koffergröße K 12 GT?
In diesem Sinne
Diogenes
der auch im Sommer mit Heizgriffen fährt
Diogenes
-
Hallo Diogenes,
den genauen Liter Inhalt kenne ich nicht.
Ich habe mir aber gestern die Innenkoffer angeschaut und hatte das Gefühl, dass die nicht so richtig gross sind. Meine alte GIVI Koffer hatten einiges mehr an Volumen.
Von einer Kombination der grossen Deckel mit den GT Koffern hat mir der Mech abgeraten. Dass sei dann ein wenig zu breit für den Normal Benutzer. Dann muss man wie bei Alu Koffern gut aufpassen, dass man nicht an fremdlackierten Teilen Spuren hinterlässt.
gruss
daniel
den genauen Liter Inhalt kenne ich nicht.
Ich habe mir aber gestern die Innenkoffer angeschaut und hatte das Gefühl, dass die nicht so richtig gross sind. Meine alte GIVI Koffer hatten einiges mehr an Volumen.
Von einer Kombination der grossen Deckel mit den GT Koffern hat mir der Mech abgeraten. Dass sei dann ein wenig zu breit für den Normal Benutzer. Dann muss man wie bei Alu Koffern gut aufpassen, dass man nicht an fremdlackierten Teilen Spuren hinterlässt.
gruss
daniel
- helmi123 (inaktiv)
-
Hallo Schelmi,helmi123 hat geschrieben:Servus Diogenes, der rechte 20 Weissbier der linke 15 Weissbier ,und es kann nur der Linke Deckel Vergrössert/kleinert werden.
warum kann nur der linke Deckel weißbiermäßig vergrößert/kleinert werden???
In diesem Sinne
Diogenes
Diogenes
- helmi123 (inaktiv)