Hallo ihr Möchtegernweißblinkerfahrer,
ich habe bei Pirate angefragt, wie hoch die Lieferkosten bei 10-15 paar sind. bzw wollte ich einen Rabatt aushandeln. Ich glaube die lachen jetzt noch über mich.

Sie erhalten maximal 10 paar pro Woche, und die Auftragsbücher sind randvoll.
Das heist für uns auch eine Lieferzeit von locker 3-4 Wochen.
Genaue Preise kann ich noch nicht sagen, weil das von der Menge und vom Warenwert abhängt.
Die Blinkergläser kosten laut Pirate 72,00 $ + Versandkosten von Amiland zu mir + MWst + Zollgebühren + Versandkosten von mir zu Euch.
Pirate schätzt bei dieser Menge von 10-15 paar die Versandkosten per US-Mail auf ca 20$.
DER VERSAND IST NICHT VERSICHERT!!!!!!!!!!
Und dauert ca. 3 -4 Wochen.
Sie empfehlen den Versand per FedEx. Der kostet zwar ca 50-55$, ist aber versichert. Lieferzeit ca 1 Woche.
Bei den "Goldpreisen" spielt das meiner Meinung nach auch keine Rolle.
Bei 10 Interressenten sind das dann Ca. 5 € mehr.
Sobald ich genauere Zahlen habe, kann ich den genauen Preis mit Versandkosten und Zollgebühren beziffern.
Mein Vorschlag:

Ich setze eine Frist von z.B 10 Tagen ins Forum.
In der Zeit können sich Interessenten bei mir, per Forum oder pn melden.
Ich werde dann diese Personen im Forum mit der Bemerkung " bereits bezahlt" oder "noch nicht bezahlt" angeben.
Somit hat jeder den Überblick, auf welche Kohle ich noch warte.
Ich werde dann ein Konto bei PayPal eröffnen. Sobald das gesamte Geld eingegangen ist, wird die Bestellung ausgelöst.
Wenn jemand sonst noch andere Artikel von Pirate möchte, die könnte mann ruhig mitbestellen. Meine ich.
So jetzt seit ihr gefordert.
Oder ist es jetzt nicht mehr ganz so wichtig?
Die Silverstarbirnen, die Pirate mitanbietet finde ich zu teuer.
Die schimmern auch so blöd bläulich durch.
Da gibt es von Philips die Silver Vision.
Die sehen meiner Meinung nach besser aus. Egal, ob ich da einen der 2 Zipfel abschleifen muß, oder nicht.
Aber das könnt ihr selbst entscheiden.
Einfach bei der Bestellung mitangeben.
Jetzt warte ich erstmal auf Eure Reaktionen.