Hallo,
gestern habe ich meine 97'er K1200RS endlich vom Händler abgeholt. Er hatte noch beide Gabelsimmerringe getauscht, da einer undicht war.
Bei der ersten Ausfahrt viel mir auf, daß das Cockpit beim Fahren wackelt.
Als ich mir die Sache später genauer anschaute stellte ich fest, daß das Cockpit nur links richtig fest sitzt. Rechts läßt es sich um einige Millimeter anheben. Das sollte wohl nicht so sein, oder ? Wenn nicht, dann ist es höchstwahrscheinlich dort nicht verschraubt worden, oder schlimmer noch gebrochen/rausgerissen.
Wenn ja, dann werde ich wohl oder übel zum Händler, mit dem ich sonst eigentlich zufrieden bin, zurück müßen.
Gruß
Ralph
Cockpit locker ?
- ivtu
- ivtu
Habe eben nochmal genau nachgesehen. Der rechte Befestigungshalter des Instrumententrägers ist wohl definitiv gebrochen. Der Vorbesitzer hatte wohl versucht es mit der Heißklebepistole zu reparieren.
Weiß jemand, ob es das Gehäuse separat gibt ? Wenn das ganze Cockpit dafür getauscht werden muß wird es für den händler wohl nicht billig und ich habe einen unschönen Eintrag "Tacho gewechselt" im Serviceheft.
Gruß
Ralph
Weiß jemand, ob es das Gehäuse separat gibt ? Wenn das ganze Cockpit dafür getauscht werden muß wird es für den händler wohl nicht billig und ich habe einen unschönen Eintrag "Tacho gewechselt" im Serviceheft.
Gruß
Ralph
Zuletzt geändert von ivtu am 4. Juni 2004, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.