Wenn es zu einer Sammelbestellung kommt,
wie läuft das ganze ab?
Wenn bei Pirates bestellt wird, würde ich gerne zusätzlich die Sitzbankabdeckung mitbestellen.
Wäre das möglich?
Da ich so perfekt Englisch verstehe......
p.s hats euch bei dem schönen Frühlingseinbruch auch schon gejuckt?
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
ich würde sofort an einer Sammelbestellung teilnehmen. Wäre es nicht auch eine Lösung, bei Wunderlich nachzufragen, ob die den Artikel nicht in Ihr Angebot aufnehmen möchten. Ich werde denen mal eine Mail schreiben und die Reaktion abwarten.
da ich natürlich genauso auf die weißen Dinger warte habe ich in der Zwischenzeit nach Alternativen geschaut. Mir ist aber keine Alternative in weiß mit der entsprechenden Form und Größe an Autos, Rollern oder ähnlichem aufgefallen. Das einzige was passt oder angepasst werden kann, ist das Rücklicht (Blinker) eines Renault 19. Passt heißt, man kann aus einem Rücklicht 2 Blinkerkläser anfertigen die aber vorher aus dem Rücklicht geschnitten werden müssen. Die Gläser sind sogar leicht dunkel eingetönt und lassen sich gut bearbeiten. Ich wollte mir 2 Gläser anfertigen, wobei mir 1 Glas durch zu starke Wärmeeinwirkung kaputt gegangen ist. Die Gläser müssen aber nicht verformt werden, weshalb ich mich umso mehr ärgere, dass ich es überhaupt versucht habe. Das Rücklicht hatte ich bei einem Schrotthändler für 15€ erstanden. Im Moment fehlt mir die Lust dazu es noch einmal zu versuchen. Da ganze soll nur zur Anregung dienen. Vielleicht hat ein anderer Lust es einmal zu probieren.
ich habe inzwischen von Wunderlich eine Antwort erhalten, diese ist positiver ausgefallen als gedacht.
Man hat das ganze an den Einkauf weitergeleitet und dort wird man sich der Sache annehmen. Das einzige Problem könnte die fehlende Zulassung für Deutschland darstellen.
Die Amis haben geplant pro Woche ca. 10 Stück zu produzieren. Damit könnt ihr euch ja ausrechnen, wie lange es dauert bis alle Wünsche erfüllt sind. Habe mich in eine Warteliste eingetragen. Werde sehen, wie lange es dauern wird.
habe heute eine Mail erhalten, dass Jerry ein paar weiße Blinkergläser übrig hat. Hier seine Mailadresse Jerry Finley [pirate@acelink.net]. Da die Produktion nur geringe Stückzahlen (10/Woche) hergibt sollte man zuschlagen.
Na sowas . Bei dem Preis wür´d ich´s mal mit Sandstrahlen versuchen oder gleich ´ne GT kaufen (jaja ich weis, hab ja eine ) . Sieht eh´ besser aus als die RS , aber macht ja nix.
Klar, alles ist Geschmackssache. Das war eher ironischen Ursprungs. Aber wenn ich das hier so verfolge gibts nix wichtigeres als weiße Blinkergläser. Die waren halt nunmal nicht serienmäßig. Bei Autos bekommst Du jetzt auch fast nur noch weiße Blinker. Was mal was besonderes war, ist jetzt Standard. Übrigens Blinken die oft weis, da die gelbe Farbe auf den Birnen nicht lange hält (könnte auch zum Risiko werden!).......