ABS Lampe und Wanrlampe leuchten ab und zu!

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Blonder

ABS Lampe und Wanrlampe leuchten ab und zu!

#1 Beitrag von Blonder »

Hallo "Jungs" in letzter Zeit kommt es vor das während der Fahr die ABS Lampe und direkt daneben die Lampe mit dem Ausrufezeichen brennt.Merke aber keinen Unterschied.Bremse geht normal (ABS) weiss ich nicht, da es mir zu riskant war es zu testen. Halte dann meist an, mache die Zündung einmal aus,mache wieder an und die Lampen sind dann aus und alles ist bestens??? ( Habe eh nächste Woche 40.000km Inspektion, leider mit Wechsel aller Flüssigkeiten :? ; wird recht teuer laut BMW leider) Weiss jemand was zu den Lampen?????

Gruß Blonder
Goldig

#2 Beitrag von Goldig »

Hallo Blonder,

hab einen guten Schrauber hier bei Köln. Hat früher beim BMW geschraubt
(Zweirad). Er macht alles an meiner K. Interesse..?
Blonder

#3 Beitrag von Blonder »

:D Hi Goldi,
Interesse hätte ich schon,aber da ich vermutlich bei dem Händler auch im Herbst die k1200s kaufen will wäre es sicher nicht ratsam, da er mir dann sicher einen schlechteren Preis für meine jetzige K macht 8)

Aber.... ist schon ganz schön teuer der Unterhalt für so ne K .Allein für Reifen brauche ich ca. 1300€ im Jahr.So ist da nunmal :oops:

Gruß Blonder

PS habe auch leider schon den Termin. Bei der nächsten K, die ich dann lange fahren möchte machen wirs aber mit deinem Kumpel.Danke nochmal.
Goldig

#4 Beitrag von Goldig »

Kein Problem.. wollte nur helfen :wink:

Ja..ja die Reifen, da hst du recht. :cry: :cry:. Habe für den letzten Satz BT56 296 Euro bezahlt, mit allem.
Antworten