Hallo,
ich hatte meine Sitzbank abpolstern lassen, um mit der ganzen Sohle auf den Boden zu gelangen . Leider war es für meinen Hintern sehr unbequem . Jetzt habe ich ein neues von Bagster. Es ist sehr bequem obwohl es der schmalste und tiefste Sitz ist. Und jetzt komme ich wieder nicht mit der ganzen Sohle auf den Boden . Ich überlege mir ob ich meine GT jetzt tieferlegen soll. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Oder könnt ihr mir Adressen sagen wo ichs machen lassen kann?
Gruß an alle!
Tieferlegung ist über ein verkürztes Federbein möglich.
Hab bei mir ein 1cm längeres von Wilbers eingebaut und bin voll zufrieden.
Die ganze Aktion hat ca. 3-4cm mehr Höhe gebracht.
Bei einer Verkürzung um 1cm sollte es auch so viel bringen.
Angenehmer Nebeneffekt - besseres Fahrverhalten durch das
Wilbers Federbein.
wenn ich fragen darf wie groß bist Du denn?
Ich bin 171cm groß, was ja auch nicht besonders groß ist und komme gut mit den Füßen auf den Boden.
Ein Wilberts-Federbein ist mit Sicherheit eine gute Lösung um die Fahreigenschaften und Sitzhöhe zu verbessern, aber bedenke auch wenn deine Beine nicht extrem zu kurz sind, ist die K auch für kleine Menschen gut zu händeln und es reichen die Fußspitzen.
Das wäre doch was für unseren Michael(OSM). Anstatt tiefer zu legen könnte man die Schuhsohlen höher legen und noch dabei Geld sparen. Michael wie sieht es aus?
Hallo Harald,
ich habe die Stiefel von Daytona (M-Star) ausprobiert, sind sehr unbequem und es lässt sich sehr schlecht damit schalten. Ich habe mir jetzt nach langer Beratung bei der BMW Niederlassung ein kürzeres Federbein von Wilbers bestellt.
mfg
Turgutgt