Hallo K'ler,
habe mich nun doch entschlossen mir einen Garmin zuzulegen. Nur kursieren im eBay (meiner Lieblingseinkaufsquelle) verschiedene Versionen rum. Kann mir denn jemand erklären wo der Große Unterschied zwischen einem StreetPilot III und zum Beispiel diesem Garmin StreetPilot ColorMap.
Ferner würde mich Interessieren, ob ich auch Daten über das Map & Guide oder den Motorrad Tourenplaner 2004/2005 auf die Garmin's laden kann, und kann ich auch Unterwegs meine Tour am Gerät ändern? Oder geht das alles nur am PC?
Danke für Eure Hilfe
...René
Hilfe bei den Unterschieden der Garmin StreetPilot's...
- DiMage
Hilfe bei den Unterschieden der Garmin StreetPilot's...
Man(n) ist immer so Alt wie man sich fühlt und gibt...
K1200RS, Rot, 131PS, MPR, Bj.97
- Karsten (GF)
Hallo Dimage!
Bei uns gibt es sicher auch einige Street-Pilot Nutzer, aber Deine Frage spricht doch mehr die "Masse" an.
Versuch es doch mal hier: http://www.naviboard.de
Ich denke, da wird Dir eher geholfen als in diesem Forum.
Viel Glück!
Karsten
Bei uns gibt es sicher auch einige Street-Pilot Nutzer, aber Deine Frage spricht doch mehr die "Masse" an.
Versuch es doch mal hier: http://www.naviboard.de
Ich denke, da wird Dir eher geholfen als in diesem Forum.
Viel Glück!
Karsten
- DiMage
danke für den Tip mit dem Naviboard. Ist wirklich nicht schlecht die Seite, aber die Antworten auf meine Fragen konnte ich dort nicht finden, leider. Aber so wie es aussieht werde ich mich wohl doch eher an den StreetPilot III halten, reines Bauchgefühl, obwohl der Preis für den anderen natürlich schon verlockend wäre.
Grüße aus dem Schwarzwald
...René
danke für den Tip mit dem Naviboard. Ist wirklich nicht schlecht die Seite, aber die Antworten auf meine Fragen konnte ich dort nicht finden, leider. Aber so wie es aussieht werde ich mich wohl doch eher an den StreetPilot III halten, reines Bauchgefühl, obwohl der Preis für den anderen natürlich schon verlockend wäre.
Grüße aus dem Schwarzwald
...René
- Karsten (GF)
- DiMage
Hi Karsten, von diesen IPAQ's habe ich grade vorhin von einem Bekannten gehört. So ein PDA hat natürlich den Vorteil, nicht nur einen Navigator zu haben, sondern gleich einen halben PC. Und das alles für fast den halben Preis oder sogar günstiger.
Über den Anbau am Motorrad mache ich mir mal die kleinsten Gedanken, man hat ja Fantasie. Aber was taugen die Teile in der Praxis? Anonsten wäre so ein PDA wirklich überlegenswert.
Liebe Grüße
...René
Über den Anbau am Motorrad mache ich mir mal die kleinsten Gedanken, man hat ja Fantasie. Aber was taugen die Teile in der Praxis? Anonsten wäre so ein PDA wirklich überlegenswert.
Liebe Grüße
...René
- silberfuchs1
pda
hi !
Ganz einfach den Pda baust du bei regen ab! Ist nach einem vieteljahr ist er
hin weil die erschütterungen zu doll waren!kenn ich vom Palm!
Habe mir vor 14 Monaten den SpIII geholt wird ende dieses Jahres verkauft und durch den 2610 ersetzt.Rechenleistung des SpIII macht nicht wirklich spass.Meisten schon vorbeigeschossen bevor der Aktualiesiert hat

Ganz einfach den Pda baust du bei regen ab! Ist nach einem vieteljahr ist er

Habe mir vor 14 Monaten den SpIII geholt wird ende dieses Jahres verkauft und durch den 2610 ersetzt.Rechenleistung des SpIII macht nicht wirklich spass.Meisten schon vorbeigeschossen bevor der Aktualiesiert hat

der Oldi vom Rhein !!!!!!!!! Klaus Schnabel