Remus mit Chip
- Norbert Burk
- Mopped(s): K1200RS
Remus mit Chip
Habe letzte Woche eine Remus Anlage und von Wunderlich das Eprom eingebaut,in der Anleitung des Eprom steht das man ein zusätsliches Loch in den Luftfilter machen soll,reicht da nicht nur ein K+N Luftfilter ?
Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen .
Mfg und gute Fahrt Nobby
Mfg und gute Fahrt Nobby
Meine blau-weiß Seidenmatt,Bj.2000 Umbau Frondmaske 2002,
- helmi123 (inaktiv)
-
Loch im Luftfilter???? Hääääää????
Was soll das denn, dann ist es ja konsequent ganz ohne Filter zu fahren. Kein Widerstand für die Ansaugluft - aber auch keine Reinigung, aber ein Loch im Filter reinigt ja auch nicht.
Komische Tining-Tipps.
Gruß
Markus, der immer wieder erstaunt ist, welcher Dreck auf so einem Filter wohnt.
Was soll das denn, dann ist es ja konsequent ganz ohne Filter zu fahren. Kein Widerstand für die Ansaugluft - aber auch keine Reinigung, aber ein Loch im Filter reinigt ja auch nicht.
Komische Tining-Tipps.

Gruß
Markus, der immer wieder erstaunt ist, welcher Dreck auf so einem Filter wohnt.

- Norbert Burk
- Mopped(s): K1200RS
Re: Remus mit Chip
Norbert Burk hat geschrieben:Habe letzte Woche eine Remus Anlage und von Wunderlich das Eprom eingebaut,in der Anleitung des Eprom steht das man ein zusätsliches Loch vor den Luftfilter ins Kunststoffgehäuse machen soll,reicht da nicht nur ein K+N Luftfilter ?
Mfg und gute Fahrt Nobby
Meine blau-weiß Seidenmatt,Bj.2000 Umbau Frondmaske 2002,
-
hallo Leute,
das Loch (an der richtigen Stelle) bringt nur einen Vorteil im Hochgeschwindigkeitsbereich. Durch die zweite Öffnung wird/würde bei hoher Geschwindigkeit durch den Fahrtwind noch zusätzliche Luft in den Luftfilter gepreßt.
@Sauerländer
das Loch sitzt SELBSTVERSTÄNDLICH vor dem Luftfilter!!
Gruß Schösch
das Loch (an der richtigen Stelle) bringt nur einen Vorteil im Hochgeschwindigkeitsbereich. Durch die zweite Öffnung wird/würde bei hoher Geschwindigkeit durch den Fahrtwind noch zusätzliche Luft in den Luftfilter gepreßt.
@Sauerländer
das Loch sitzt SELBSTVERSTÄNDLICH vor dem Luftfilter!!
Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)