Kofferinnentaschen

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Schrauber_Tom

Kofferinnentaschen

#1 Beitrag von Schrauber_Tom »

Hallo,

kann mir jemand sagen ob und wo es für die Koffer günstige und gute Innentaschen gibt? Für die Originalen von BMW soll ich je 56 Teuros ausgeben und dass bin ich nicht bereit. Bei Honda gibt es für die neue PAN auch schon Nachbauten der Innentaschen, die sogar noch besser sein sollen, zudem auch nur die Hälfte kosten. Die Bezugsquelle steht im PAN Forum. Kennt keiner hier im Forum solch eine Quelle für unsere BMW Koffer?

Gruß

Tom
K1200RS, rot, Bj. 2000
Und immer genügend Asphalt unter den Gummis
Donald_RS
Mopped(s): gerade nur C650Sport

#2 Beitrag von Donald_RS »

Ob es ein Forum gibt weiß ich leider nicht, aber schau doch mal in e-bay rein, da gibt es die Dinger schon zu akzeptablen Preisen.
Gruß
Donald
nach 18 Jahren jetzt verkauft...
Bayern-Lack, 04/03, Remus, K&N, offen, Z6, Öhlins, Zumo 660 an Baehr Ultima
Schrauber_Tom

Kofferinnentaschen

#3 Beitrag von Schrauber_Tom »

Ja für fast alle anderen BMW-Modelle, aber sehr, sehr selten für die K. Falls es doch einmal ein paar Innentaschen gibt, dann zu einem Preis ( mit Versand) der fast am Neupreis von BMW liegt.

Gruß

Tom
Motorradfreak65
Mopped(s): K1200rs, F800GS

#4 Beitrag von Motorradfreak65 »

Hallo,

das ist mir auch schon oft aufgefallen, wenn es bei Ebay etwas für die K1200RS zu ersteigern gibt, das es oft nicht billiger ist als wenn man beim Freundlichen Neuteile kauft.
Daher ist es zu empfehlen beim mitbieten bei Ebay immer auch die Neupreise zu kennen.

Gruß Harald.
K1200RS, 130PS, Bj1999, ME Z6
helmi123 (inaktiv)

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus,Schrauber Tom eine frage ! würdest du dir eine nachgebaute BMW K 1200RS kaufen??. Gute Ware hatt seinen Preis. :lol:
Schrauber_Tom

#6 Beitrag von Schrauber_Tom »

Hallo helmi,

also bist Du derjenige, der immer die teuren Öle vom BMW kauft, statt die besseren günstigeren Öle nahmhafter Hersteller zu nehmen. Soviel zu nachgemachte BMW. Ich hatte nicht nach Billigware gefragt, sondern schon nach Qualität!

Gruß

Tom
helmi123 (inaktiv)

#7 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus Tom ,du passt nicht auf was da geschrieben wird , ich kaufe seit dem Traboldfilter weder ein Teures noch ein billiges Öl, mein Öl wird nur alle 15000 KM mit etwas neuem ca 0,5l Ergänzt. :lol: . Ja man muss halt ein bisschen schauen ,aber eine Aldi Tüte tuts doch auch!. :lol:
Antworten