Hallo,
ich bin jetzt glücklicher Besitzer des 2610 - aber leider ist das kostenlose update auf den CityNavigator 6 bis Mitte März nicht erhältlich...
Könnte ich von einem von Euch gegen Entschädigung versteht sich eine Kopie bekommen...?
Herzlichen Gruß,
Philipp
Garmin CityNavigator 6?
- Karsten (GF)
Hallo Phillip!
Hast Du bei Garmin direkt angefragt??? Ich hatte mein Update innerhalb von einer Woche im Kasten.
Eine Kopie bringt Dir nichts, weil die Software bei Garmin freigeschaltet werden muß. Dabei wird sie mit Deinem Gerät zusammen registriert.
D. h. die freigeschaltete Software läuft nur mit dem zugewiesenen Gerät.
Gruß!
Karsten
Hast Du bei Garmin direkt angefragt??? Ich hatte mein Update innerhalb von einer Woche im Kasten.
Eine Kopie bringt Dir nichts, weil die Software bei Garmin freigeschaltet werden muß. Dabei wird sie mit Deinem Gerät zusammen registriert.
D. h. die freigeschaltete Software läuft nur mit dem zugewiesenen Gerät.
Gruß!
Karsten
- Karsten (GF)
- Wigbert
Moin, Moin,
so kriminell ist die Sache nicht, Karsten.
Die CD kann man unbedenklich kopieren und auch weitergeben.
Der Kopierschutz setzt erst ein, wenn der Code am PC eingegeben wird.
Mit der Software selbst kann man vollkommen unbeschränkt arbeiten, nur mit den übertragenen Karten kann nur das mit dem Code "verheiratete" Garmin Gerät was anfangen.
Deshalb ja auch die Registrierung und Code-Vergabe über garmin.com.
Das dumme ist nur, daß ich auch zu wenig CD`s bekommen habe und im Moment völlig blank bin, sonst hätte ich dem Philipp schon Kopien geschickt.
Hab im Leben nicht gedacht, daß der Nachschub so lange auf sich warten läßt.
Gruß
Wigbert
so kriminell ist die Sache nicht, Karsten.
Die CD kann man unbedenklich kopieren und auch weitergeben.
Der Kopierschutz setzt erst ein, wenn der Code am PC eingegeben wird.
Mit der Software selbst kann man vollkommen unbeschränkt arbeiten, nur mit den übertragenen Karten kann nur das mit dem Code "verheiratete" Garmin Gerät was anfangen.
Deshalb ja auch die Registrierung und Code-Vergabe über garmin.com.
Das dumme ist nur, daß ich auch zu wenig CD`s bekommen habe und im Moment völlig blank bin, sonst hätte ich dem Philipp schon Kopien geschickt.
Hab im Leben nicht gedacht, daß der Nachschub so lange auf sich warten läßt.
Gruß
Wigbert