wie ihr euch denken könnt fahr ich keine BMW(aber mein vater) ich hab ne 125sm KTM.
also, ich muss in der schule ein referat über "Elektronik im Motorrad" machen. Da ich schon in 2 Foren bin hab ich da au mal geffagt ob die mir helfen können, konnten sie aber größten teils nicht.
Dann hat mir einer gesagt ich solls mal bei euch versuchen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich brauch internet-adressen oder solche sachen die mir weiter helfen könnten. Alles über elektronik im Motorrad.
BTW.: Ich habe festgestellt, daß im Werkstatthandbuch keine Schaltplan enthalten ist. Ich suche speziell die Schaltung der Blinker-Steuerelemente (ich möchte den Blinkerrücksteller als Schalter nutzen).
Harald ist Elektroniker für milit. Jets und zugleich Baehr Stützpunkt und macht beinahe alles an Motorradelektrik möglich und ist außerdem überaus hilfsbereit.
Servus,@Senti, keine leichte Arbeit, Strippen Luftfilter höhe ist ein Deckel mit allen Relais das 4 von rechts br/grün sollte der Rücksteller sein.Aber gehe halt zum Freundlichen der hat den Schaltplan!
Martin heiß ich.
also ein schaltplan wär echt gut oder Internet adressen wo so zeug beschrieben erklärt wird.
ich muss halt 1,5 Seiten in 12er Schrift haben.
F4K3 hat geschrieben:ich muss halt 1,5 Seiten in 12er Schrift haben.
Hallo Martin, schau Dir mal http://www.xpower.de/node4.html durch. Bloß das Wort "Airbag" würde ich weglassen, alles andere 1:1 für moderne Motorräder abkupfern