Kw 81,9 ( U/min 8536) = Drehzahlabregel. Kurbelwelle
Kw76,5 """""""""""" Getriebeausgang
Kw67,1 (U/min 8168 ) Reifen (Rolle)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Fehlerhaft nicht Erklärbar.

Also die Differenz Kurbelwelle/Reifen/Rolle ist sehr einfach erklärbar, da werden einfach vom Reifen ausgehend (das ist nämlich das einzige, was gemessen wird, denke ich), einfach mittels fester Faktoren rückgerechnet. Die Zahl von den 81,9 ist daher ein reines Rechenkonstrukt (noch dazu mit der Stelle hinterm KommaKw 81,9 ( U/min 8536) = Drehzahlabregel. Kurbelwelle
Kw76,5 """""""""""" Getriebeausgang
Kw67,1 (U/min 8168 ) Reifen (Rolle)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Fehlerhaft nicht Erklärbar.