Hallo Leutz,
ich wäre froh, mal ein paar meinungen zu folgender subjektiver Meinung zu bekommen.
Nachdem ich mit meiner K zur 20tsdkm Inspektion war, empfand ich Vibrationen vom Motor ausgehend, die ich zuvor nicht kannte

.
Irgendwie empfand ich das als störend, und da ich danun mal für mich wert drauf lege, sprach ich mit der Werkstatt..........Die: Ne , kann nicht sein, an der Motoreinstellung kann man nichts machen.
Naja

, ...meinetwegen; dann wegen Garantiearbeiten noch ma hin, und das Thema nochma leicht angekratzt, wurde auch aufgenommen, und ich demonstriert, daß bei gleichbleibendem gasgriff die Drehzahl schwankt; wobei es mir in der Hauptsache um die Vibrationen ging, die dann fahrend, vor Ampel wartend, am knie gut zu spüren sind.
Werkstatt nun: Naja, wir könnten die Drosselklappen mal überprüfen........
Gesagt , getan; ich mich drauf verlassen, das Moped wurde netterweise per Anhänger zu mir nach Feierabend gebracht, und ich das Ding nun gestern mal gestartet - und siehe da : Drehzahlschwankungen wie noch nie
Wenn ich nicht kurz vorm K Treffen im August, die K meines Kumpels bewegt hätte, die da so ruhig vor sich hin schnurrt, könnte ich ja an mir zweifeln
Am Öl kann es ja wohl nun nicht liegen, fahre seit der 20tsd er Insp. ein synthetisches. Derzeit. Km Stand 27500
Ich wäre sehr dankbar über Meinungen
Grüße vom
V.