nachdem ich hier schon ein paar Tage "still u. heimlich" mitgelesen habe, möchte ich mich nun vorstellen.
Mein Name ist Ralf, bin 51 Jahre alt u. wohnhaft im nördlichen Saarland, genauer St. Wendel. Beruflich arbeite ich beim "größten, saarländischen Tiefkühlpizza-Hersteller der Welt"

Bis vor ein paar Wochen bin ich noch eine Suzuki GSX 1400 K2, Bj. 02 gefahren. Sie war 8 Jahre in meinem Besitz u. wir haben zusammen gut 40.000 Km gemacht.
Nun sollte mal wieder ein anderes Motorrad in die Garage. Nach längerem Suchen u. diversen Probefahrten habe ich mich gestern für eine silber/rote K 1200 RS, Bj. 03 entschieden, übrigens meine erste BMW. Sie steht sehr gut da, ist scheckheft gepflegt u. hat 2 Vorbesitzer. Außerdem Lenkererhöhungen von MV, Komfortsitzbank mit Sitzheizung u. eine höhere Scheibe, Koffer sind keine dabei. Der Verkäufer (Händler) macht noch eine kompl. Inspektion incl. Wechsel aller Flüssigkeiten, sowie Zündkerzen u. Lufi. Außerdem wird der TÜV neu gemacht.
Deshalb muss ich mich leider noch bis Mitte/Ende nächster Woche gedulden, erst dann kann ich sie abholen

Bis dahin vertreib ich mir die (Urlaubs-) Zeit mit lesen hier im Forum u. im Netz. Außerdem, wie sollte es anders sein

Die kommen gleich...
Gruß
Ralf