Oder vielleicht doch ein Zucchini-Kuchen
Ich mache gerade eine "Zucchini Kur", darf alles essen ausser "Zucchini"Straßenbahner hat geschrieben:Beim nächsten ST bringen wir einen, von Kati gebackenen, Zucchinikuchen mit. Du wirst staunen, wie gut "Gemüsekuchen" schmeckt.
wolfgang hat geschrieben:Gemüse muß halt zu Fleisch. Sind Zwiebeln auch Gemüse?
Seckel, wenn ich mal koche dann gehen dir die Augen über und du wirst um einen Nachschlag betteln.Dass du als Obermacho vom Küchen-/Kochbereich keine Ahnung hast, war mir schon lange klar
oderDie Küchenzwiebel ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Menschheit und wird schon seit mehr als 5000 Jahren als Heil-, Gewürz- und Gemüsepflanze kultiviert.
Es ist nicht zu 100% klar unter welcher Gattung es geführt wird.Unter der Sammelbezeichnung „Gemüsezwiebeln“ werden umgangssprachlich Sorten mit sehr großen und mild schmeckenden Zwiebeln zusammengefasst, die sich besonders zur Zubereitung bzw. zum Verzehr als Gemüsebeilage in den entsprechenden Portionen eignen.
Deshalb beim Stammtisch nie neben dem Schraubenkopfmörder sitzen, ich hatte diesmal wieder mein Lehrgeld bezahlt.Da das menschliche Verdauungssystem nicht in der Lage ist, Fruktane enzymatisch zu spalten, werden sie im Dünndarm nicht resorbiert und stehen somit den Bakterien der natürlichen Dickdarmflora ungeschmälert zur Verfügung. Dadurch kommt es nach dem Verzehr von Zwiebeln zur verstärkten Gasbildung, die sich in Flatulenz äußern kann, für deren Geruch neben den Abbauprodukten der Fruktane auch die der schwefelhaltigen Inhaltsstoffe verantwortlich sind.
Guter Vorschlag, aber nicht diese Bollen.mir kendat au Floischkiachla nemma..