Blinkende Reflektoren für Seitenkoffer

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#76 Beitrag von Gottfried »

Magoo hat geschrieben:.....wo gibt es die LED-Leiste zu kaufen?
Nachdem ich mehrere Anfragen schon erhalten habe, hier zur Info.
Die LED kann ich gerne besorgen.

Um mögliche Zweifel zu beseitigen:
Wir verwenden diese LED Leisten in der Einrichtungsbranche zur Effektbeleuchtung und bestellen sie über einen Großhändler in größeren Stückzahlen.

Die Leiste (mit 12 LED) mit Anschlußkabel kostet uns pro Stück ca. 25,- bis 35,- Euro excl. MwSt. . Je nach Farbe.
Gebe diesen Preis zzgl. Porto aus Deutschland oder Österreich gerne so weiter.

Mittlerweile ist auch eine 3-färbige Ausführung erhältlich, preislich aber etwas höher angesetzt.

Den Anschluß an die LT 12V Batterie habe ich mittlerweile ausprobiert und funktioniert einwandfrei, ohne igrendwelche zusätzlichen Widerstände.
Noch zur Info: Diese LED Leiste besteht aus weichem Kunststoff und kann auch über kleinere Radien gebogen werden (ca. 15-20mm) und wie schon erwähnt,
kürzbar auf 9er, 6er und 3er LED Länge (mit der Zange einfach abschneiden), wodurch sich sehr viele Möglichkeiten ergeben.
Beste Grüße!
donald20
Mopped(s): R 1100 RT, K 1200 LT
#77 Beitrag von donald20 »

hab da was auf ebay gesehen, wär das auch verwendbar ?

http://cgi.ebay.de/Slim-Light-69cm-45-L ... dZViewItem
De gustibus non est disputandum
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#78 Beitrag von Gottfried »

Grundsätzlich wäre es eine tadellose Beleuchtungsmöglichkeit.

Hab mal eine Frage an den Anbieter bezüglich variabler Größe bzw. Länge gesendet. Mal sehen wie es damit aussieht, denn 69cm Länge kann man schwer in einem Stück wo brauchen
Beste Grüße!
donald20
Mopped(s): R 1100 RT, K 1200 LT
#79 Beitrag von donald20 »

na dann bin ich schon auf die antwort gespannt, :) gogi spitz mal deine schraubenzieher an, solche led dinger schauen nicht schlecht aus.... abgesehen von der fahnengeschichte. na wir sehen uns sowieso übernächste woche...........

lg
donald
De gustibus non est disputandum
Antworten