Roger hat geschrieben:tja, Jochen im Süden die sind eben kleiner
und im Alter schrumpft man doch noch dazu
du solltest für das Treffen eine Reise-Fußbank besorgen
Vorsicht ihr Aufgestellten Fußrasterteile von wegen die im Süden O K wir sind schon Süd Ost.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
wer hat Lust als Tourguide ein paar Kollegen in die Irre oder auch nicht zu führen? Leider ist Detlef/Merlin aus Krankheitsgründen nicht in der Lage am Treffen teilzunehmen und fehlt natürlich auch als Tourguide.
Egon hat sich bereits geopfert, und so haben wir nun auch eine leise Maschine, der sich Ernst sicher gerne anschliessen wird. Bei nun ca. 50 Maschinen plus ein paar Tagesgästen, die gerne mitfahren möchten, wären so 2 zusätzliche Guides nicht schlecht.
Garmin und möglichst CN8 sind schon mal ideale Voraussetzungen.
Bitte PN an mich und schon mal Danke vorab.
grundsätzlich könnte ich son einspringen, obwohl ich noch analog navigiere.
Aber:
1. Auch ich wollte mir mal die Landschaft anschauen....
2. und zum anderen wollte beim Meeting in Mailand kaum einer in meiner Gruppe Mitfahren (sollte sich da der Ruf des "Rennstreckenheizers" negativ auswirken ?) Letztlich haben sich dann aber doch noch alle recht wohl gefühlt.
3. ich als ortsunkundiger durchaus mal die die sicherlich reihenweise vorhandenen Radarfallen tappen könnte.
Also wir können das am Mittwoch Abend besprechen.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
ich würd auch wieder mit dir fahren, auch wenn der Reifenverschleiss dann vorne wieder sehr hoch ist
weil das Vorderrad sich an deinem Hinterrad reibt
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
Dann sind wir ja vollzählig und können die Gruppe schließen, ok. Es ist kein Platz mehr bei uns, also ihr anderen sucht euch eine andere Gruppe, geht zu Opa Jochen
Nun seid mal ein bisschen netter zu unserem Michael!
Da sich Norbert auch als Tourguide angeboten hat, stelle ich mir die Lösung wie folgt vor:
Norbert schraubt seinen Beiwagen ab und dafür rechts die Moppette vom Michael dran. Michael hätte eine richtig schnelle Runde und Ihr würdet hecheln um nicht mehr wie eine halbe Stunde auf die Beiden zu verlieren! :loud: ...nur mal so angdacht! :saint:
Gruss Jochen
keine Bange Wolfgang Ihr bekommt schon genug Vorsprung
da darf dann jeder mit in die Gruppe der abends mit an der Bar bleibt
ich muss ja nicht fahren
müsste für den Notfall nur ein Abflussloch ins Boot
aber leider bin ich ja zu schwer
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
Roger oder auch jeder andere kann gern mit, ich empfehle jedoch Tabletten gegen Übelkeit. (Solofahrer sind ja soooooo empfindlich )
Kotzbeutel sind nicht an Bor, jedoch finden sich im Handschuhfach Testamentvordrucke.......
Übrigens: Für die Runde am Ring sollte man immer etwas Ballast dabei haben, gell Roger????
Vielleicht ein kleiner Tip: Wenn mal zwischendurch ein/eine Sozia bei mir mitfährt bietet sich doch gut die Gelegenheit Fotos oder Filmchen zu machen.
- aber -
Hallo Marcus,
das soll kein Problem sein. Das zgG. liegt bei 755kg, das reicht für uns beide...
und deine Filme sind schließlich anerkanntermaßen gut.
Melde dich, am besten telefonisch, mal bei mir um näheres zu besprechen. Hinfahren werde ich Mittwochs, wenn das für dich zeitlich nicht möglich ist, kann man sich ja auch vor Ort treffen.
Denk an Regenzeug, im SW wird man genauso naß wie anderswo.
Hallo Wolfgang,
der Beiwagen wir immerhin über 2 Streben mit je 4 Schrauben8.8 gehalten. Das hält nun schon 92000 km, das eine WE wird´s schon noch halten
Außerdem: Ich bin ja kein Heizer
leider hat es mit der Vorbereitung der Touren ein paar Verzögerungen gegeben. Insbesondere war leider die identische Übertragung der Garmin Daten in andere Formate, insbsondere TT, bisher nicht möglich.