Genau Philipp, Molkenkur ist das LösungswortPhilipp_BOR hat geschrieben:Molkenkur?

so sieht es heute auf dem Königstuhl aus

Genau Philipp, Molkenkur ist das LösungswortPhilipp_BOR hat geschrieben:Molkenkur?
es muss eine ziemlich unbekannte Sportart sein ich hab solch eine Markierungsgestell noch nicht gesehenPhilipp_BOR hat geschrieben:Na, zu knifflig? Also dieser bunte Metall-Eumel steht da nicht von ungefähr...wenn man auf der Spur ist, hilft Wiki aber leider nicht weiter...
Danke , da wäre ich ohne den link nicht drauf gekommen. Es ist Winterswijk Niederlande.Philipp_BOR hat geschrieben:Aalso, die gesuchte Stadt ist nicht in Deutschland, aber sehr nahe dran. Und der berühmte Künstler hat einen Großteil seiner Jugend in dieser Stadt verbacht und irgendwie große Freude an bunten Rechtecken gehabt...
Treffer versenkt....bitte weitermachen!bernreich hat geschrieben:Danke , da wäre ich ohne den link nicht drauf gekommen. Es ist Winterswijk Niederlande.
Meenzer, richtig du bist dranMeenzer hat geschrieben:Das sollte eigentlich die Mühle im Freizeitpark Trippsdrill sein