BlauWeiss hat geschrieben:Wage sag ich mal: fichtelgebirge?
FG
Tom
Ja Tom, aber das reicht bei weitem nicht als Lösung, denn zusammen mit Thüringer Wald, Thüringer Schiefergebirge und Frankenwald ist das Fichtelgebirge als Thüringisch-Fränkisches Mittelgebirge eine zu große Region.
Nun Tom und @ all muss dieses erst mal genauer eingegrenzt werden, viel Spass dabei.
Mommelstein ist brandheiß.
Tom du bist dran, denn es ist der Blick vom Aussichtsfelsen Mommelstein auf dem Seimberg über das Trusetal in Richtung Rhön-Kasseler Berge, Wasserkuppe
Also in dem Fall ist kein schöner Rücken vorhanden, der entzücken kann......man kennt dieses Bauwerk eher von der Vorderseite im Vorübergehen!
Ratet mal!
Freundliche Grüsse
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Turm ist Teil einer recht imponsanten Anlage, die zeitweise in ihrer Art eine der bedeutendsten war. Die Seite , die auf dem Bild zu sehen ist, ist nicht die, die sich dem dort wandelnden Besucher zuerst zeigt, sondern die Rückseite.
Eine kleine Motorradtour dorthin ist in jedem Fall zu empfehlen. Auch die kulinarische Seite kommt dort zu ihrem wohlverdienten Recht.
Es darf geraten werden.
der achteckaussichtspunkt sieht aus, wie der zu dem ich immer mit dem MTB fahre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..lieber einmal feige, als ein Leben lang tot.
Uli BMW R1200R
BMW R80ST und nen Pegasus125 davor:Adler MB250/Vespa P200E/MotoGuzzi V35/BMW R45/HondaXL500R/BMW R80ST/Suzuki V-Strom DL650
BlauWeiss hat geschrieben:Also in dem Fall ist kein schöner Rücken vorhanden, der entzücken kann......man kennt dieses Bauwerk eher von der Vorderseite im Vorübergehen!
Ratet mal!
Freundliche Grüsse
Tom
Ist das der achteckige Turm vom Heidelberger Schloss von hinten?
Wieso? Den Pavillon kenne ich doch gar nicht. Bei dem, den ich kenne, der so ähnlich aussieht, liegt nie so viel Schnee, wenn ich da mit dem Mopped vorbei komme.
Uli BMW R1200R
BMW R80ST und nen Pegasus125 davor:Adler MB250/Vespa P200E/MotoGuzzi V35/BMW R45/HondaXL500R/BMW R80ST/Suzuki V-Strom DL650
BlauWeiss hat geschrieben: Die Burg Hohenzollern liegt auch nicht mehr im Schwarzwald, sondern gehört zur Schwäbischen Alb.
ha, des weis i doch, hab aber ned gwusst ob du des a weisch.....
Uli BMW R1200R