Tourenbiker hat geschrieben: ↑24. Juli 2020, 15:38
Völlig am Thema vorbei ! Ihr tragt Ohrstöpsel um eure Krawalltröten zu ertragen und das Volk bekommt die volle Dröhnung ab.
Warum scherst du mit solchen Aussagen alle Hörgeschützten über einen Kamm? Es war mehrfach und wiederholt von Windgeräuschen die Rede, mangelt es dir an Lesekompetenz?
Bei meinem moped ist alles original, von wegen Krawalltröte ... es gibt BMW Fahrer, denen der original Sound gefällt. Den muss "das Volk" ertragen solange legal. Die Grenzen des Erlaubten wurden mit den Jahren gesenkt. Mich wundert´s warum meine >20 Jahre Alte leiser sein musste als aktuelle Modelle, wie können die eine Zulassung erhalten?!
Ja, meine Otoplastiken sind ebenfalls bunte Dinger, das ist so Vorgabe, die Farben sind vom Hörgeräteakustiker bzw. Hersteller so festgelegt, um links und rechts für das Einsetzen zu unterscheiden. Und ja, man darf die Farben nach Belieben bei der Bestellung ändern.
Fühle mich durch solche Aussagen - "Chaoten" weil ich Hörschutz trage? - angegriffen, dann fahre doch gleich ohne Helm, gibt noch intensivere Windgeräusche + Freiheit + Spaß.