@Wolfi
ich schick dir mal meine Kumpels vom "Freundeskreis St. Petersburg" vorbei! Die gaben kleine Nasen, aber grosse Hände.
mit dem Äpfale gschrieba
Grüsse aus dem Schwabenland
Ralf P aus W
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Also Zipfel, der Ralf ist nicht zu klein. Eventuell etwas zu Breit gewachsen für seine Größe. Also war dein Tortenstück mehr breit als hoch. Die Physik ist eben unbestechlich. Und was war mit dem Duft??
Ralf die breiten Hände darfst du gerne schicken, kann ich gut gebrauchen. Können die auch m16 abreißen? Wäre sehr von Vorteil.
Toller Stammtisch, grosser Tisch und alle Plätze belegt.
Ich freue mich schon auf November ️
mit dem Äpfale gschrieba
Ralf P aus W
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Wirklich ein guter Kreis und vielleicht kann man die Idee Bace Camp näher zu betrachten verfolgen und zu einer Schulung in irgend einen anderen ruhigen Raum kommen !
Gruß Siegfried
Ich lerne gerne auch dazu und spendiere einen Auberginenkuchen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 6, aber ohne CD-Wechsler. Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
kann mich da nur anschließen!! Am meisten gefreut hat
mich, das Philipp und seine Frau mal wieder mit dabei waren!!
Die Idee mit dem Kaffee-Workshop bei Siggi sollte man weiter verfolgen!!
Schönes Wochenende!!
@Wolfi
zu Dir kommt demnächst dr Fitzefatze ! Bisch zu oft en'd Fils ghaglt? Warltle i hilf dr glei Du Hegasoicher!
@Siggi
es könnten auch Rosinen im Käsekuchen sein..............
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ralf P aus W
Bin auch ein (Halb)-Nordlicht. Was bedeutet bei den Schwaben Kuchen?
Lebe erst seit 1984 im Ländle
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 6, aber ohne CD-Wechsler. Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!