1000Freunde04 hat geschrieben:Ich habe doch den Eindruck, dass die Anzahl der Raucher beim Moped-Fahren höher ist als in der Normalbevölkerung ... Oder ?
wie schon Heinz Erhardt so treffend formulierte: "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen!"
@1001..wer rauchen möchte, soll es ruhig tun...aber da Du ein Bild mit Zigarette im Mund als Avatar gewählt hast, rückst Du Dein Rauchen in den Mittelpunkt...
Ich glaube nicht, dass Motorradfahrer mehr als andere rauchen..sie fallen nur mehr auf.
lg Léonie
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr) Wiki
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Zum Thema Bilder mit
abgebideten Rauchern:
Ich habe immer noch das alte
Augen fand es irgendwie cool
Ich selber rauche seit 4,5 Jahren nicht
mehr !
Habe mal gerechnet:11700,- Eur.
gespart, da ist wohl bald ein neues
Moped fällig
Heute würde es auf dem Stelvio so richtig Spaß machen. Weil es mir auf diesem Berg zu voll ist, fahre ich jetzt auf die höchste Erhebung von Schleswig-Holstein ( 175 Meter üNN). Hoffentlich bekomme ich nicht die Höhenkrankheit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Nordmann
Bungsberg:
Dabei immer auf den Belag achten und an
das richtige anfahren der Kurven denken !!!!
Blickführung nicht vergessen !!
Und mach Bilder wenn Du oben bist.
Bin gespannt ob da schon Schnee liegt.
Grüße von der Insel !!
Thomas Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
Insel-Tom hat geschrieben:
Bungsberg:
Dabei immer auf den Belag achten und an
das richtige anfahren der Kurven denken !!!!
Blickführung nicht vergessen !!
Man muss Naturstrassen mögen:
Bungsberg.jpg
Und darf trotzdem nicht ganz rauf fahren:
Bungsberg2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nordmann hat geschrieben:... fahre ich jetzt auf die höchste Erhebung von Schleswig-Holstein ( 175 Meter üNN). Hoffentlich bekomme ich nicht die Höhenkrankheit.
Ich war da auch schon mal, gab es da nicht die herrliche Schwarzwälder Kirsch
bmw peter hat geschrieben:Ich war da auch schon mal, gab es da nicht die herrliche Schwarzwälder Kirsch
In dem Restaurant gibt es heute weder Schwarzwälder Kirsch noch sonst etwas, denn es ist eine Ruine, die immer mehr verfällt. Es ist ein Jammer, weil es wirklich eine sehr schöne Ausflugsgaststätte war.
Und ich habe 7 Meter abgetragen, denn der Fujiyama von S-H ist nur 168 m hoch.