allerdings werden wir erst do. nachmittag anreisen, also quasi das empfangskomitee am hotel für euch geben

fahren dann halt 'nur' die touren fr. und sa. mit...
gruß, björn (+ heike)
Hallo Thomas !Thomas hat geschrieben:Als Dank nichts als Gemecker von einem Alten:
Wer sich als KS/KR Fahrer nicht zusätzlich persönlich im RS Forum angemeldet ist, bekommt all diese Infos seit Monaten!!! überhaupt nicht mit! ......
.... .graue Wegpunkte, also ohne Ansage und Fahne, sind rar, Steffi quatscht derzeit alles ungezügelt .............
.......fummeligen Nacharbeit könnten 50% der für Donnerstag inflationär gesetzten Wegpunkte gelöscht werden.
Ich habe die Touren, so wie sie momentan zur Verfügung stehen, von der "Wegepunktorgie" befreit und in itn-Dateien konvertiert für TomTom. Falls jemand an diesen Dateien interessiert ist, wende er sich bitte an mich per e-Mail oder pn unter Angabe der eigenen e-Mail-Adresse.Egon hat geschrieben:Die Nacharbeit ändert aber nichts an der Routenführung !
!!!Die Nacharbeit ändert aber nichts an der Routenführung!
Danke Dietmar,Dietmar Hencke hat geschrieben: .............. von der "Wegepunktorgie" befreit und in itn-Dateien konvertiert für TomTom. .......................
Ich wiederhole mein Angebot: Wer die itn-Dateien möchte, schreibe mir ein Mail.Egon hat geschrieben: Danke Dietmar,
das ist die Arbeit die ich für TomTom nicht leisten konnte (wollte) . Habe natürlich gepokert, das sich einer darauf stürzt.
Juchu Michael,Michael (GF) hat geschrieben:Hey Mark...klasse....solo oder mit Anhang?
ernst hat geschrieben:Hallo Friedo,hallo Egon,
sind die Touren vom 23.7.10 noch aktuell ?
Wollte Sie mir runterladen.