@andi ist 2 mal gelistet.
viel spaß bei der weiteren vorbereitung.
schick mir doch mal einen WP vom Hotel. danke
(oder hier zum download)
nach den strecken für den garmin frag ich lieber gar nicht erst

Fragen kannst Du immer......nach den strecken für den garmin frag ich lieber gar nicht erst
Michael (GF) hat geschrieben:NEIN... genug vorhanden.
Bei Verständnis für die persönlichen Bedürfnisse einzelner Teilnehmer:
Es ist ein Treffen in Schleswig-Holstein und nicht in Bayern....es wäre schön wenn das einige ein wenig mehr respektieren könnten....
Ich habe oft genug geschrieben dass genug WB da sein wird, ich finde es langsam unhöflich gegenüber dem Hotelier......und uns als Orga-Team.
wolfgang hat geschrieben:Haltet halt mal die Füße still. Michael es ist glaube ich das erste mal dass ich hier schreibe in diesem Thread. Ich habe den Thread nicht verfolgt. Es war nicht als Witz gemeint von mir, ich würde mir den Magen ausrenken bei 4 Tagen Jever oder was es sonst so gibt an bitterem Zeugs.
Ich bringe nichts mit und wenn die Bude am Freitag leer gesoffen ist bist du in der Pflicht![]()
![]()
![]()
Helmi reg dich wieder ab, ein bischen Führung schade auch dir als Rentner nichts![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin dann in der bübchenblauen Gruppe wg. Gregor und weil ich vorher nicht zum Fahren komme.
Wieviele sollen wir denn noch aufnehmen?wolfgang hat geschrieben:
Ich bin dann in der bübchenblauen Gruppe wg. Gregor und weil ich vorher nicht zum Fahren komme.