BMW-Biker hat geschrieben:[wie so kann man nur die Kurbelwelle sichten wenn der Zylinderkopf unten ist, die Kurbelwelle liegt doch rechts im Motor und der Zy-Kopf links.

natürlich richtig.
Dieter
BMW-Biker hat geschrieben:[wie so kann man nur die Kurbelwelle sichten wenn der Zylinderkopf unten ist, die Kurbelwelle liegt doch rechts im Motor und der Zy-Kopf links.
Hallo Peter, Du hast Recht. Normal ist das Schwungrad mit Kupplung an der Kurbelwelle verschraubt. Bei unsere Dicken ist das nicht so. Das Getriebe kann also dran bleiben beim KurbelwellenwechselPS hat geschrieben:Was hat denn die Kurbelwelle mit dem Getriebe zu tun![]()
Mensch Ulli, der war gut! Und ich mach mir nen Kopf, wie dieses verdammte Teil da hin kommen könnteYelrah hat geschrieben:Oh ******!!!Viele Grüße aus dem Spreewald
Ulli
Also ich habe sicherheitshalber noch mal nachgeguckt. Ja es ist eine LTPS hat geschrieben:Aber so lange du dir sicher bist, das deine BMW eine LT ist, kann gar nichts passieren
...
... hin die Abtriebswelle. ...
Also mit meinem Fortwo cdi habe ich (relativ zu den Kilometern) wesentlich weniger Kosten.fliewatüt hat geschrieben: wie kann "MANN" nur Smart fahren ...
Meine Fahrzeuge brauchen wohl immer etwas mehrDafür ist der Dieselverbrauch von 3,8 l/100 km akzeptabel.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 363638.jpgYelrah hat geschrieben: Da ich zu doof bin Bilder einzustellen, habe ich die Fotos von der Nockenwelle an BMW-Biker geschickt.