Gruss Jochen
ist beim 14. aber genauso und war bisher auch immer so!
Jochen hat geschrieben:
Bitte keine Panik, es stimmt zwar, dass das vorreservierte Kontingent mit nun über 50 Teilnehmern nahezu aufgebraucht ist, aber auch dann gibt es noch die Möglichkeit am 13ten teilzunehmen, geschlafen wird dann beim Nachbarwirt, die HP und die Veranstaltungen gibt es im "Vulkamar" inkl. Schwimmbad, Sauna usw.!
Bitte meldet Euch im Hotel unbedingt mit der Referenz "13. BMW Meeting", nur dann gibt es die Sonderpreise und die Berücksichtigung im Kontingent.
Wenn Ihr z.Hd. von "Frau Stephanie Müller, Direktions-Assistentin" auf Eure Anmeldung schreibt, wird alles bestens geregelt. Ohne Anmeldung beim Orgateam geht allerdings garnichts!
Gruss Jochen
Jochen hat geschrieben:Hallo Treffler,
leider ist auch in der Eifel das Wetter bisher noch sehr schlecht und Jürgen und ich konnten bisher die geplanten Touren noch nicht "tracken" (abfahren). Also habt bitte noch ein paar Tage Geduld, dann kommen die Routen als Downloads.
Wer noch nicht gebucht hat sollte nun unbedingt aktiv werden und schnell unter "Events" die Anmeldung abschicken.
Gruss Jochen
Bin doch kein Warmduscher oder Prosecco-Trinker, die eine wärmende Verkleidung brauchen!Roger hat geschrieben:
... brauchst du ja nur noch jemanden der dir eine Verkleidung dran schraubt
Die Steuerung wird sich halt gedacht haben, lieber einmal abschiessen lassen als den dicken Kerl weiter durch die Gegend schleppen müssen. War eine weise Entscheidungblöden Computers die Motorsteuerung zerschossen wird
Wie ein Rehlein im Wald mit dir obenauf und dem Försterhut, ich schmeiss mich nun gleich wegmuss wenigstens das Motorrad leicht und grazil sein!
Ich nehme Abstand und liege jetzt unterm Tisch und krümme mich, ich sage nur zierliches Persönchen oder Rehlein im Walde oder wie heisen die Tiere mit dem langen Rüsselvon Kommentaren bitte ich an dieser Stelle Abstand zu nehmen, und das gilt für ALLE
Na im Stand und beim Schieben braucht man das ja aber nicht, da könntest du doch auch rufen "Achtung ich der Jochen kommt". Wäre billiger und du bräuchtest keine Motorsteuerung und keine ErsatznockenwellenDeshalb fahre ich ja auch Remus, damit man mich im Zweifel hört, wenn man mich schon nicht sieht