13. Meeting Teil 2

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Rheincowboy
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!

#51 Beitrag von Rheincowboy »

Zur Erinnerung, jeder Teilnehmer am 13. Treffen muss selber das Hotel buchen und bei einer evtl. Verhinderung auch selber stornieren! :idea:

Gruss Jochen

ist beim 14. aber genauso und war bisher auch immer so!
Joachimw2000
Mopped(s): K1200 RS, Bj. 2004

Reservierung

#52 Beitrag von Joachimw2000 »

Hallo,

anscheinend ist das Zimmerkontingent mehr als aufgebraucht. :( Welche Ausweichhotels sind vor Ort zu empfehlen???

Gruß

Joachim
Joachim
HOM-WJ 1
Rheincowboy

#53 Beitrag von Rheincowboy »

Jochen hat geschrieben:
Bitte keine Panik, es stimmt zwar, dass das vorreservierte Kontingent mit nun über 50 Teilnehmern nahezu aufgebraucht ist, aber auch dann gibt es noch die Möglichkeit am 13ten teilzunehmen, geschlafen wird dann beim Nachbarwirt, die HP und die Veranstaltungen gibt es im "Vulkamar" inkl. Schwimmbad, Sauna usw.!

Bitte meldet Euch im Hotel unbedingt mit der Referenz "13. BMW Meeting", nur dann gibt es die Sonderpreise und die Berücksichtigung im Kontingent.
Wenn Ihr z.Hd. von "Frau Stephanie Müller, Direktions-Assistentin" auf Eure Anmeldung schreibt, wird alles bestens geregelt. Ohne Anmeldung beim Orgateam geht allerdings garnichts!

Gruss Jochen

Gilt immer noch und funktioniert auch einwandfrei! Das Hotel setzt Euch dann auf eine Warteliste und bringt Euch dann entweder doch im Haus unter, wenn etwas frei wird oder beim Nachbarn zum Schlafen!

Gruss Jochen
Joachimw2000
Mopped(s): K1200 RS, Bj. 2004

Wir sind dabei!

#54 Beitrag von Joachimw2000 »

Geschafft!

Hotel gibt grünes Licht. Wir sind dabei.

Joachim (joachimw2000)
Martin (rsmartin65)
Volker (eisavo)

Am guten Wetter wird gearbeitet.

Gruß
Joachim
HOM-WJ 1
Rheincowboy

#55 Beitrag von Rheincowboy »

Hallo Treffler,

leider ist auch in der Eifel das Wetter bisher noch sehr schlecht und Jürgen und ich konnten bisher die geplanten Touren noch nicht "tracken" (abfahren). Also habt bitte noch ein paar Tage Geduld, dann kommen die Routen als Downloads.

Wer noch nicht gebucht hat sollte nun unbedingt aktiv werden und schnell unter "Events" die Anmeldung abschicken.

Gruss Jochen
helmi123 (inaktiv)

#56 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Jochen hat geschrieben:Hallo Treffler,
leider ist auch in der Eifel das Wetter bisher noch sehr schlecht und Jürgen und ich konnten bisher die geplanten Touren noch nicht "tracken" (abfahren). Also habt bitte noch ein paar Tage Geduld, dann kommen die Routen als Downloads.
Wer noch nicht gebucht hat sollte nun unbedingt aktiv werden und schnell unter "Events" die Anmeldung abschicken.
Gruss Jochen
:wink: na mein Alter,is wohl zu Naß, nimm aber nur die S ja.Des gibt a gaudi beim Treff. :lol:
roger

#57 Beitrag von roger »

ah, die Herren sind sich zu fein bei dem Wetter etwas für die Gemeinschaft zu tuen :wink:

aber Winterverabschiedungstour :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Yogi
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100

#58 Beitrag von Yogi »

Na na,

Eins mit dem anderen oder wie hies das denn noch??

Ne ein wenig ist auch mein Brötchengeber dran beteiligt er gibt mir z Z.

leider keinen Attraktiven Freiteitblock und so neben den Schicht habe ich

denn auch noch etwas andere Hobby´s ( Essen etc....)

Wir werden die Touren schon noch früh genug abraffeln.

ausserdem werden wir auch noch watt zu abschimmeln suchen und zum

picken brauchen mir ja auch noch n paar frittenstuben oder so wat

seriöses.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

Orga's unterwegs

#59 Beitrag von Ralph »

Hi,

hier mal ein Bild von der perfekten forenübergreifenden Arbeit der Orga's vom RS/R/S-Forum und dem LT-Forum beim Erkunden der Strecken in der Eifel:

http://rkronenberg.gmxhome.de/pictures/IMG_0177.JPG

War wirklich ne undankbare Aufgabe an diesem Wochenende :lol: . Jochen hat mir auch versprochen, dass er beim nächsten mal wieder ein Motorrad mitbringt :lol: (duck und wech...)
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Michael (GF)
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)

#60 Beitrag von Michael (GF) »

Er hat aber bestimmt das Catering des Begleitfahrzeugs geniessen können. Tasse Kaffee, Grillwürstel, ob es es auch Spiegeleier ist nicht zu erkennen....

....wissen wir doch nicht, welche Küchengeräte bei Ralph als Sonderausstattung eingebaut wurden.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
wolfgang
Moderator

#61 Beitrag von wolfgang »

Ach soll das Jochen neben dir sein Ralph. Also nein das kann ich nicht glauben, ich dachte das wär ein Spaziergänger den ihr mal Probesitzen lassen habt. Der sieht irgendwie so scheintod aus :twisted: :twisted: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
roger

#62 Beitrag von roger »

@ wolfgang

das ist der Ärger über sein neues Mopped, das geht nicht spurlos an ihm vorbei :evil: :lol: :lol:

er soll nicht so viele KM mit dem Ding machen :lol: , sonst hat er beim Meeting wieder kein Mopped :lol: :lol:

aber dann kann Ralph ja einspringen und ihn zu den wichtigen Punkten fahren :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von roger am 25. April 2006, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Alles_ Roger?

- aber -
Rheincowboy

#63 Beitrag von Rheincowboy »

...und das aus dem Munde von unserem gebrechlichen Wolfgang! :roll:

Schade gerade wurde Dein Zimmer anderweitig vergeben. :P

Ich hab Dich aber trotzdem lieb! :twisted:

Gruss Jochen
wolfgang
Moderator

#64 Beitrag von wolfgang »

Ich hab Dich aber trotzdem lieb!
Immer mit der Kiste an der Wand entlang :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Rheincowboy

#65 Beitrag von Rheincowboy »

@Roger

Keine Bange, mit dem neuen Motorsteuergerät und der neuen Software läuft die R jetzt perfekt! :lol:

...und auf der Strasse bin ich noch nie liegen geblieben, was kann die arme R dafür, wenn in der Werkstatt mit Hilfe des blöden Computers die Motorsteuerung zerschossen wird. :roll:

...es sind aber schon genug Anrufe bei mir eingegangen mit der Bitte für einen "Bergungsanhänger" für altersschwache RSen beim Meeting. :lol:

Natürlich wird ausreichend vorgesorgt, um liegengebliebenes Alteisen von der Strecke zu entfernen. Absprachen mit Schrotthändlern zum Aufkauf der Reste wurden auch schon getätigt! :saint:

So nun bitte Endspurt mit der Anmeldung :!: :!: :!:

Gruss Jochen
Rheincowboy

#66 Beitrag von Rheincowboy »

wolfgang hat geschrieben: Immer mit der Kiste an der Wand entlang :lol: :lol:

Nein Wölfi, Du kannst noch so viel betteln, eine schuchtelblaue BMW gibt es bei mir nicht! :wink:

Gruss Jochen
roger

#67 Beitrag von roger »

"Keine Bange, mit dem neuen Motorsteuergerät und der neuen Software läuft die R jetzt perfekt"

dann brauchst du ja nur noch jemanden der dir eine Verkleidung dran schraubt, und eine neue Lampe :lol: damit sie nicht mehr aussieht wie Karl Dall :lol: :lol:

Alles_ Roger?

- aber -
Rheincowboy

#68 Beitrag von Rheincowboy »

Roger hat geschrieben:
... brauchst du ja nur noch jemanden der dir eine Verkleidung dran schraubt
Bin doch kein Warmduscher oder Prosecco-Trinker, die eine wärmende Verkleidung brauchen! :lol:

...und Karl Dall's Gesicht hat halt Charakter ...aber wenn Dir das pausbäckige barocke Gesicht der ollen RS besser gefällt, ist das schon in Ordnung! :roll:

Gruss Jochen
roger

#69 Beitrag von roger »

"aber wenn Dir das pausbäckige barocke Gesicht "

würde eigentlich besser zu dir passen :wink: nicht :lol: :wink:

duck und wech :wink:

Alles_ Roger?

- aber -
Rheincowboy

#70 Beitrag von Rheincowboy »

Das interpretierst Du falsch Roger, wenn ich schon ein paar Kilos zuviel habe, muss wenigstens das Motorrad leicht und grazil sein! :oops:

So ein zierliches Persönchen wie Du, greift natürlich gerne zur Kompensation nach einem wuchtigen und sehr schweren Krad. 8)

Gruss Jochen
roger

#71 Beitrag von roger »

jaja, nur wegen der Sicherheit, sonst sieht mich im Strassenverkehr ja niemand, und das wäre doch schade, oder (von Kommentaren bitte ich an dieser Stelle Abstand zu nehmen, und das gilt für ALLE :twisted: ).

Deshalb fahre ich ja auch Remus, damit man mich im Zweifel hört, wenn man mich schon nicht sieht :lol:

PS: ich hätte ja auch gern eine R (wie Roger), aber Wüdo baut noch an der Sitzbankverstärkung :wink:

Alles_ Roger?

- aber -
wolfgang
Moderator

#72 Beitrag von wolfgang »

Na Jochen ist es nicht etwas gewagt dich mit Roger und mir auch noch gleichzeitig anzulegen :twisted: :twisted: :lol: :wink:

Also zu dick bist du nicht aus meiner Sicht, allerdings bin ich durchaus der Meinung dass dein Gewicht bei so 2,20 m Größe wohl dann Idealgewicht wäre :lol: :lol:
blöden Computers die Motorsteuerung zerschossen wird
Die Steuerung wird sich halt gedacht haben, lieber einmal abschiessen lassen als den dicken Kerl weiter durch die Gegend schleppen müssen. War eine weise Entscheidung :lol:

Um die altersschwachen RSen brauchst du dir keine Sorgen machen, dort gibt es nur Schrott wenn mal wieder die neuen die Kurven zuparken und man abruppt ausweichen muß. Hast du denn auch schön deine Ersatznockenwelle eingepackt, ich bring dann Werkzeug mit damit du nicht wieder auf dem Hänger landest mit deiner Karre :lol: :lol:
muss wenigstens das Motorrad leicht und grazil sein!
Wie ein Rehlein im Wald mit dir obenauf und dem Försterhut, ich schmeiss mich nun gleich weg :lol: :lol: :lol: Wieviel wiegt der Eisenhaufen, 250 kg oder (leicht und grazil, wo bitte).

Roger ein zierliches Persönchen, so kenne ich ihn ja gar nicht unseren Untertage. :twisted: :wink:
von Kommentaren bitte ich an dieser Stelle Abstand zu nehmen, und das gilt für ALLE
Ich nehme Abstand und liege jetzt unterm Tisch und krümme mich, ich sage nur zierliches Persönchen oder Rehlein im Walde oder wie heisen die Tiere mit dem langen Rüssel :lol: :lol:
Deshalb fahre ich ja auch Remus, damit man mich im Zweifel hört, wenn man mich schon nicht sieht
Na im Stand und beim Schieben braucht man das ja aber nicht, da könntest du doch auch rufen "Achtung ich der Jochen kommt". Wäre billiger und du bräuchtest keine Motorsteuerung und keine Ersatznockenwellen :lol: :lol: :lol: der Rest könnte ja auch so bleiben. :twisted:

Jochen mach dir in deinem Alter doch das Leben nicht mehr so schwer, warum den das alles. Ich verstehe es nicht :lol: :lol:

PS: Meine Antwort hat deshalb solange gedauert weil ich nebenher auch noch etwas arbeiten muß. Ich bin noch kein Rentner :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Rheincowboy

#73 Beitrag von Rheincowboy »

@Wolfgang

Mit Bestürzung muss ich feststellen, dass nun neben Deinen anderen Gebrechen, auch die Augen schwächeln und die Lese- und Merkfähigkeit rapide abbaut.:oops:

Meine carbonisierte R wiegt lediglich 235 KG!:lol:

Die S auf dem Hänger ohne Räder war vom Balu/Ralle, neuerdings zur Vorsicht in Strassendienstorange!:twisted:

Weder meine S, noch meine aktuelle R brauchten neue Nocken, da war der gute Handi allerdings betroffen!:roll:

Das Remus-Zitat stammt von Roger! Ich fahre Schnitzer!:wink:

So nun lieber Wolfgang solltest Du es schaffen mit Deinem 300 Kilo Eisenschwein Stadtkyll noch rechtzeitig während dem Treffen zu erreichen, werden sicher genug liebevolle Menschen Dir vom Mopped helfen. Ich habe auf jeden Fall schon mal einen Termin beim Kurarzt (Badedoktor) für Dich gemacht und der hat mir versprochen, daß er Dich wieder aufbauen wird.8)

...und sei bitte nicht traurig, daß Roger und ich etwas stattlichere Erscheinungen sind und Du leider mehr die Spätzlefigur hast! :? :D

So nach einer schönen kleinen Runde über die Hausstrecke zum "Haus Scheppen" am Baldeneysee werde ich jetzt in die Altstadt an den Rhein gehen und bei Gosch mit einem guten Glas Wein auf Deine Gesundheit trinken und dazu ein gesundes Krabbenbrötchen essen. :wink:

Gute Besserung wünscht

Jochen

p.s. habe einen Termin auf der Streckbank für mich gemacht, wird schon klappen mit dem Idealgewicht! :oops:
roger

#74 Beitrag von roger »

tja, Jochen im Süden die sind eben kleiner 8)

und im Alter schrumpft man doch noch dazu :lol:

du solltest für das Treffen eine Reise-Fußbank besorgen :lol: :lol:

Alles_ Roger?

- aber -
Thilo
Mopped(s): K1200RS, R1250RS

#75 Beitrag von Thilo »

:lol: In schwindelnder Höhe ist die Luft immer dünner :lol:
:lol: Das ist nicht gut fürs Gehirn :lol:
:? ups ein Fremdwort :?: Gehirn :?: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Antworten