Oh Mann David !!! . ich brauch ne Brille. Die alte tuts nimmer... Ich hab noch einen Freund der Daniel heißt... Das muss ich unbedingt üben...
Im Moment sammel ich Kontaktdaten von allen Eco-MT Fahrern um mal eine Mail an alle zu schicken, ob sie Lust haben, im Sommer die ein oder andere Ausfahrt zu machen. Mein Freund kennt sich in der Eifel ... gut aus. Die Idee ist, sich Freitags abends irgendwo zu treffen und Samstags dann eine schöne Runde zu drehen. Ggf. auch noch Sonntag vormittags. Je nach Lust und Laune.
Da kam jetzt noch der ein oder andere Fahrer hinzu, die bisher noch nirgens mitgefahren sind und kaum jemanden kennen. Schon interessant. Die Eco / MT Szene ist reichlich zersplittert.
Auf der anderen Seite habe ich heute erfahren, dass sich die ein oder anderen schon treffen. Aber die Info ist auch nicht grade breit gesäht. Irgendwie schad
Im Moment habe ich alle möglichen Namen (ca. 50) gesammelt. Inkl. der ausländischen Fahrer in US, UK, einer aus NL. In BE und FR soll aber auch noch der ein oder andere sein. Also weiter suchen und dann möchten wir versuchen eine Ausfahrt zu organisieren. Und da kommst Du ins Spiel....

Bestimmt kennst Du auch noch den ein oder anderen Fahrer, der Interesse hätte...
Wenn Du also Lust hast, würde uns das freuen wenn Du die Kontaktadressen vermitteln könntest. Frage sie aber vorher, ob es ihnen Recht ist, wenn Du die Daten weiter gibst. Das wäre super. Beat, Noldi, Gustav, ... also die Bekannten Namen habe ich.
vlg