Hallo Zusammen
Wenn Ihr mögt, ein kurzer Erfahrungsbericht.
Das Motorrad abgeholt, was soll ich sagen, sensationell und alle Erwartungen erfüllt.
Gleich mal 100 KM abgespult.
Nun spüre ich jeden Muskel in meinem Körper und für die Beschleunigung bis 100 KM/H sollte ich vielleicht noch einmal ins Fitnessstudio, damit ich mich auch richtig am Lenker festhalten kann

. Tja halt Frau am Lenker...
Was dann die Abendbeschäftigung war, ist nicht so klasse.
Kurz erwähnt, gibt es bei BMW ja nur noch den CRN, den ich auch jetzt besitze.
Die Funktionen, auch in Verbindung mit dem TFT sind klasse und Hammer diese Fahrtaufzeichnung. Navigation ist für mich bis jetzt noch nicht so aktuell, da ich mich erst einmal mit Allem vertraut machen möchte und mich auf das Fahren konzentriere.
Jetzt meine Enttäuschung , die Einbindung meines Cardo Edge.
Das Cadlo alleine finde ich super, mega Sound, hey Siri und hey Cardo funktionieren einwandfrei.
Cardo in Verbindung mit den beiden BMW Komponenten, unterirdisch... vor Allem der Sound.
Habe versucht das Netz und YouTube zu durchforsten, leider viele unterschiedliche Beiträge ....
Habe jetzt erst einmal nur mein Handy mit dem CRN verbunden und das Cardo mit meinem Handy.
Damit gehen natürlich die Bedienfunktionen von Telefon und Musik am Motorrad verloren, jedoch wird ein eingehender Anruf und das abgespielte Musikstück angezeigt, nur bedienen geht nicht. Für Tipps bin ich immer dankbar.
Mal sehen, wie die nächste Probefahrt diesbezüglich aussieht .
Ganz kurz war es nicht, trotzdem viele Grüsse
Katy