*eilt* Startet nicht...
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Re: *eilt* Startet nicht...
besser ist ein nicht Eingebautes, da kann man dann auch direkt am Pol der Batterie und dort Übergangswiderstände zum Polschuh usw. und auch Masseseitig feststellen, wo das Eingebaute nur das zeigt was man schon weiß, nämlich dass die Spannung nicht ankommt wo sie soll. Also vl 10 V obwohl die Batterie selber noch 12,5V hat..
- CDDIETER
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Re: *eilt* Startet nicht...
Hallo,
Bei meiner LT habe ich verschieden geschaltete Steckdosen:
1. direkt an der Batterie (Ladesteckdose)
2. über Zündschloss (Navi)
3. über Zündschloss und Schalter (Handy Ladegerät)
So lässt sich einfach feststellen, ob unterschiedliche Spannungen anliegen.
Mit einem Multimeter muss man meistens irgendwelche Teile abbbauen, um an stromführende Leitungen zu kommen.
Bei meiner LT habe ich verschieden geschaltete Steckdosen:
1. direkt an der Batterie (Ladesteckdose)
2. über Zündschloss (Navi)
3. über Zündschloss und Schalter (Handy Ladegerät)
So lässt sich einfach feststellen, ob unterschiedliche Spannungen anliegen.
Mit einem Multimeter muss man meistens irgendwelche Teile abbbauen, um an stromführende Leitungen zu kommen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter
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Re: *eilt* Startet nicht...
Hi, da meine Mittel wie gesagt sehr begrenzt waren habe ich am Donnerstag morgen beim ADAC angerufen und in der Tat hat sich herausgestellt, dass es nur die Batterie war die nicht mehr machte was sie sollte. Warum Sie mir allerdings 12,6 V angezeigt und hat im Leerlauf 13,8 V blick ich nicht ganz... Dass die Güte dann so zusammenbricht beim Startversuch... Komisch komisch... Ich bedanke mich trotzdem herzlich für eure schnelle Hilfe.