Es war, ist und wird immer mal wieder sein, das an einer schon lange geplanten Stammtischausfahrt nur 2 -3 Leut teilnehmen.
Ja es ist auch mein Hobby für das ich und meine Frau eine Menge Zeit investiere.
Da meine Frau und ich in der Woche unserer Arbeit nachgehen und ich dazu noch im Aussendienst bin, sind für uns die Wochenenden "heilig".
So kann es auch mal sein, das der Stammtisch geopfert werden muss. Das bedeute aber nicht, das ich (wir) nicht gerne dabei gewesen wäre.
Ich finde es gut, das wir es bisher fast immer geschafft haben eine Ausfahrt (Sommermomante) durchzuführten. Ob nun 2, 5, oder 8 Teilnehmer da sind.
Meistens bist Du es Frido, der alle wachrüttelt und sagt "Leute es ist wieder Stammstisch, irgendwelche Vorschläge, usw". Das finde ich super!
Aber auch wenn Du selbst mal nicht kannst (Urlaub, Krankheit, Haft, usw) haben wir auch schon Stammtsichfahrten durchgeführt.
Und genau das ist es eben. Es wird der Termin genannt, einer übernimmt die Orga, die Leute sollen zusagen und auch absagen, und dann ist gut.
Weiss eigentlich jemand wie lange wir das schon machen? Haben wir viellleicht schon 10 jahriges oder mehr? Dann haben wir bisher alles richtig gemacht und sollten einfach weitermachen.
So nun das wichtigste! Ich kann am 18.05. (der 4 und 11 hätte nicht gepasst)
Möchte aber nicht an der Sternfahrt teilnehmen. Glaube das man da nur im "Stop & Go" steht.
Gruß
Suse