Auf seiner Website findest du ein Video: http://motobozzo.de/mikmuk hat geschrieben:Optisch passen sie nicht so gut zu den Blinkern. Generell wird man natürlich besser gesehen, doch was bringen Sie für die Ausleuchtung? Wieviele GS sind wirklich im Dämmerungslicht im Gelände unterwegs? Keine.
Warum kommt jemand auf diese Idee dieses Zubehör zu entwickeln? Weil die BMW Kundschaft prädestiniert dafür ist, sich so was ans Motorrad zu bauen. Und weil man damit als hart gesottener Weltumrunder daher kommt.
Mich würde mal ein Bild interessieren mit Blick auf die ausgeleuchtete Straße mit Zusatzscheinwerfer und ohne.
Ansonsten: Tilger, Fußheizung, Tourenscheibe, Radio, Rastentieferlegung, höher gelegter Lenker.......-)
Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten MotoBozzo
- vbehrendt
- Mopped(s): 2017: R1200R LC
Re: Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten MotoBozzo
Bitte beachten Sie die Rückseite dieses Schreibens!
- Berni_RR
- Mopped(s): R1200R /2011
Hab mir das Video angesehen super interessant
Frage mich nur woooo die Scheinwerfer bei Schräglage mit 2 mm Reserve
an der Hinterreifen Wulst wohl hin leuchten?
Ach ja hab so was schon mal gesehen nennt sich aber Leuchtturm
Gruß Berni
Frage mich nur woooo die Scheinwerfer bei Schräglage mit 2 mm Reserve
an der Hinterreifen Wulst wohl hin leuchten?
Ach ja hab so was schon mal gesehen nennt sich aber Leuchtturm

Gruß Berni
viele Grüße und viel Spaß beim Biken
-
- Mopped(s): R1200R
Hi
lass die Andern doch schmarrn, die Dinger schauen gut aus und erhöhen das gesehenwerden
lass die Andern doch schmarrn, die Dinger schauen gut aus und erhöhen das gesehenwerden

Gruß Helmut
- vbehrendt
- Mopped(s): 2017: R1200R LC
BMW hat den TÜV im Rahmen der Inspektion gleich mitgemacht. Es gab keine Beanstandungen ...McWebb hat geschrieben:
Und was sagt der TÜV dazu?
Bitte beachten Sie die Rückseite dieses Schreibens!
- Fahri01
- Mopped(s): BMW R1200GS, ehedem R1150RS
Ich finde es auch gut besser gesehen zu werden.
Erst hatte ich vor Tagesfahrlicht zuzurüsten, dann bin ich auf diese Nebelscheinwerfer gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
Diese gab es von Wunderlich und anderen Anbietern lange Zeit für die R1150RS zum damaligen Preis von ca. 130,-€.
Da der Preis günstig und der Anbauplatz noch frei war, entschloss ich mich diese anzubauen, einzig eine Kontrollleuchte musste mir extra zulegen, Relais, Kabel und Schalter waren im Set enthalten. Gruß
Karsten
Erst hatte ich vor Tagesfahrlicht zuzurüsten, dann bin ich auf diese Nebelscheinwerfer gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
Diese gab es von Wunderlich und anderen Anbietern lange Zeit für die R1150RS zum damaligen Preis von ca. 130,-€.
Da der Preis günstig und der Anbauplatz noch frei war, entschloss ich mich diese anzubauen, einzig eine Kontrollleuchte musste mir extra zulegen, Relais, Kabel und Schalter waren im Set enthalten. Gruß
Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.