mir ging es genauso ich hätte auch gerne mal einen vergleich gehabt,konnte leider auch keine probefahren.
ich hatte beim sportschild immer starke verwirbelungen an der helmunterkante die mich sehr genervt haben hauptsächlich ab 120km/h, sie waren auch recht laut. eine längere autobahnetappe ca 300km. mit 130 km/h zu fahren war sehr unangenehm

mit dem sportschild auch mal 220 km/h zu fahren war für mich persönlich sehr unangenehm gewesen da man(n) keinen vernünftigen schutz hinter dem schild findet. das sportschild hat mir persönlich nur nachteile gebracht.
bei der trophy sind die verwirbelungen weg ,der helm wird gleichmäßig vom wind angeströmt was mir sehr angenehm ist .
natürlich sind die windgeräusche noch da ,aber angenehmer als vorher.der winddruck auf den körper wird deutlich angenehmer so das 150 km/h zu fahren auch spaß machen

ich hab 5 jahre eine 850 TDM gefahren und bin daher wahrscheinlich etwas verwöhnt was den windschutz angeht
aber mit der trophy ist es jetzt genauso angenehm wie früher mit der TDM.
letztendlich hat natürlich jeder einen eigenen geschmack und empfinden, vieleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
ich würde keine sekunde zögern und sie sofort wieder montieren, mir gefällt sie auch um ein vielfaches besser als mit dem sportschild.
hier mal ein bild von meiner ehemaligen TDM