so, schnell noch ein Foto gemacht.
1,Das Plastikteil passt nicht in die Aluaufnahme. Das Loch im Alu ist zu groß. Und einen Rand zum Einklippsen ist auch nicht vorhanden.
2, Warum das so abgenutzt ist, weiß ich nicht. Laufleistung 66.000 Km. das Gegenstück sieht so aus, absolut ohne Abnutzung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße, Wolfgang
K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Wolfgang, ich gehe mal davon aus das die Kette etwas hängend ist, und wird jetzt ein VA Teil ein gebracht so wird die Kette das schwächere Glied sein, summa sumarum bei 100.000 in Wohlgefallen sich Auflösen (Grabstein besorgung)
Ich glaube das wir aneinander vorbeigeredet haben. Ich meinte das Teil (25) was in der Aluschiene (12) sitzt. Auf die Aluschiene kommt der Spannschienenbelag. Der ist aus Kst. und soll bei 60.000 erneuert werden.
Somit kommt das Druckstück (25) nicht in Berührung mit der Steuerkette, sondern nur mit dem Teil was ich 5 Beiträge zuvor abgebildet habe.
Das alte, abgenutzte Druckstück ist auch gehärtet.
was soll ich tun?
1, das VA Teil einbauen?
2, noch mal 30 - 40 Euro in eine neue kompl. Spannschiene invest.?
3, das alte Teil sauberfeilen und wieder einbauen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße, Wolfgang
K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051