Sonst verlängerte WE-Touren in`s Trentino, Dolomiten, Friaul, Kärnten, Slowenien, Bayr. Wald muß auch mal sein.
*neid* wehe Du stellst keinen bebilderten Reisebericht ins Netz!!!! War da '96 und es war phantastisch, ein unvergeßliches Erlebnis! Viel Spaß!!hixtert hat geschrieben:Drei Wochen Namibia im Juni
Dann setz Dich mit Moped in den Autozug und Du bist über Nacht bei uns in der Nähe oder sogar noch weiter...Capcool hat geschrieben:Man Leute , ihr habt es echt gut . Hier im hohen Norden kann man mal nach DK fahren, oder auf irgendeine Insel.
Capcool
... da kann ich dir nur wärmstens diese Tour empfehlen:Handi hat geschrieben:...Will Ende März für 1 Woche nach Sardinien...
Und was machst du nachmittags.wf hat geschrieben:ich will dieses Jahr eine Iron Ass Tour machen. Jeden Tag über 400 km
... böse...q.treiber hat geschrieben:Und was machst du nachmittags.![]()
Popo eincremenq.treiber hat geschrieben:Und was machst du nachmittags.![]()
Hi Bernd, Du hast 'ne PNmoto-berni hat geschrieben:Meine Planung 2012
- nächste Woche Tennerifa mit geliehener kleinen GS
Bedankt! Sieht in der Tat sehr interessant aus. Vor allem weil ich in der Gegend von Nuoro Quartier zu beziehen gedachte.wf hat geschrieben:da kann ich dir nur wärmstens diese Tour empfehlen:
... das sind wir letztes Mal wiederholt gefahren... ich kenne nix Besseres ....![]()
![]()
Das nennst Du Stahlar**h?? Wenn Du die doppelte Entfernung geschrieben hättest, dann würde ich das einsehen ...ich will dieses Jahr eine Iron Ass Tour machen. Jeden Tag über 400 km
... na, dann passt das ja bestensHandi hat geschrieben:...weil ich in der Gegend von Nuoro Quartier zu beziehen gedachte.
... ja ja, hier sind halt die ganz Harten im Forum *lach*Handi hat geschrieben:Das nennst Du Stahlar**h?? .... doppelte Entfernung ....
Die Route ist wirklich nett! Aber auf der Insel gibt's noch viele Ecken, die ebenfalls richtig lässig sind... ;o)wf hat geschrieben:da kann ich dir nur wärmstens diese Tour empfehlen:
so oder so rum, egal...
... ja genau.nargero hat geschrieben:... dann biste irgendwann froh, wenn Du mal geradeaus fahren darfst...![]()
![]()
Im Juni der Westen der USA und im September Frankreich/PyrenäenToro loco hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich bei euch mit der Tourplanung für 2012 aus? Lasst mal hören . . .
Da hätte ich mal wieder Lust zuRolf2247 hat geschrieben:
Im Juni der Westen der USA
Rolf