PMR Funk VORSICHT!!!

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
TP.

Re: PMR Funk VORSICHT!!!

#26 Beitrag von TP. »

starcom1 hat geschrieben:Wenn alles das was Du schreibst der Wahrheit entspricht, können doch die Zeugen eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Für die Wahrheit wurde noch nie jemand bestraft.

Einfach formlos aufschreiben:

Ich bestätige, dass die Aussage von Herrn xxxx wahr ist. Unterschrift drunter und es ist erledigt.
Jeder Richter wird das akzeptieren.

Aber wehe, wenn der Zeuge der Lüge überführt wird!

Diesen Gedankenansatz sollte sich auch alle Forumsmitglieder vor Augen halten, die auf dieses Ausgangsposting geantwortet haben!

Bei Uwe Evers in Aurich wird alles sauber abgewickelt. Es wird nicht gelogen oder betrogen. Uwe Evers ist erwachsen und dazu gehört auch, dass man Menschen mit Fehleinstellung vor die Tür setzt.
Anscheinend ist der betroffene selber im Forum unterwegs ! Wozu Richter.....?????
Gerne bringe ich die eidesstattliche Erklärung der Kollegen. Vorab möchte ich jedoch eine schriftliche Bestätigung das ich dann ein neues Headset kostenlos bekomme. Und was heißt hier " dass man Menschen mit Fehleinstellung vor die Tür setzt". Defekte ware verschicken ist Be...

Das defekte Headset wurde jetzt teils zurückgendet aber ohne Ohrteile die noch original 3M Aufkleber haben.
Nach dem letzten Telefonat wurde gesagt nein ich habe alles zurückgeschickt, dann wissen sie was ich schicke ihnen einje Neues. 30 Sekunden später nein ich schicke doch keins, LACCH... hahaha und sie habe ja auch nichts schriftlich.
Das nenne ich Schizophren. Ich hatte sogar Angeboten 15 Euro also die halbe Miete zu zahlen aber naja wenn er es in der
Wirtschaftskrise eben so schwer hat. Vielleicht spende ich ja für ihn .

So Spaß bei Seite. Ich hätte mehr Kundebindung und freundlichkeit erwartet das fehlt hier. Bei uns im Club habe ich die Storry erzählt. Jeder soll natürlich selber entscheiden wo er bestellt. Soll er mit dem Geld Glücklich werden wenn er es so nötig hat. Erwachsen nenne ich das nicht.

Thema ende....
TP.

#27 Beitrag von TP. »

hixtert hat geschrieben:Lieber starcom1,

lies doch bitte einmal nach was du in deinen vier Beiträgen geschrieben hast.
Ich finde von dir nichts konkretes zum Sachverhalt, nur Konjunktive, Fragesätze, Wenn und Aber.
Kann man als Mod auf solch einer Gundlage in deinem Sinne tätig werden?

Lieber Rheinhard,

ich habe lediglich den Sachverhalt ehrlich dargestellt.
TP.

#28 Beitrag von TP. »

starcom1 hat geschrieben:Hmm..

aber wenn zwischen Bestellung und Reklamation schon ein Jahr vergangen sind. Wer hat dann nun recht?

Mal den das Rechnungsdatum ansehen und RECHNEN !!!

Für mich ist das Thema erledigt.
Jedr soll da kaufen wo er mag die Funkgeräte sind übrigens topp.

ENDE MEINER SEITE AUS.
Daddy

#29 Beitrag von Daddy »

Wollte mich eigentlich raushalten "Kinderkram".
Aber wo sich jetzt starcom1 dazu äußert möchte ich einfach mal meinen Senf dazugeben.

Auch ich habe mal defekte Ware "PTT Taste" bekommen und habe das gleiche durchgemacht.
Habe die Ware zurückgeschickt und statt Ersatz wurde mir eine Rechung geschickt jedoch keine Ware. Erst nach mehrmaligen Anruf wurde die Rechnung durch die Buchhaltung storniert.

Kann ja alles passieren doch etwas Freundlichkeit wäre nicht verkehrt.
Man kann ja über alles reden.

Es ist schon schwer für reklamierte Ware neue kostenlose zu bekommen.

Und eine Eidesstatticheerklärung zu bringen finde ich schon heftig. Kinderkram !!
Dann wir wieder eine andere Aussrede gefunden.

starcom1 schick doch einfach das Headset dem Kollegen raus dann ist doch alles in Butter.

D.F.
Daddy

#30 Beitrag von Daddy »

Warum ist der betroffene Händler hier Uwe E. aus Aurich eigentlich mit 2 Benutzerkonten unterwegs.
Hat er sich extra unter starcom1 angemeldet, warum nimmt er nicht das hier:

viewtopic.php?f=281&t=33751

Daddy
hixtert
Mopped(s): BMW, Triumph

#31 Beitrag von hixtert »

Daddy hat geschrieben:Warum ist der betroffene Händler hier Uwe E. aus Aurich eigentlich mit 2 Benutzerkonten unterwegs.
Ohne es überprüft zu haben: Vermutlich zur Trennung von Privatem und Geschäftlichen. Das haben wir öfter. Kein Problem also.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Antworten