Habe jetzt die Pilot Power drauf und bin bisher nur bei strömendem Regen gefahren.
Und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich 120km gefahren bin.
Klatsch nass und überglücklich kam ich dann nach Hause.
Die Kurzfassung: "Der richtige Reifen macht den Unterschied."
Und es ist so wahr.
Ich bin den alten Reifen gewohnt und jetzt fühlt es sich an, als würde das Motorrad schon von selber die Kurven durchfahren.
Kein korrigieren, kein Arbeiten. An den Punkten wo ich bisher den Kurs anpeilen musste - jetzt nur noch grinsen, schon geschehen.
Die Dämpfung ist total angenehm, Stöße werden zur Kenntnis genommen aber das wars dann auch.
Es ist irgendwie einfach nur toll, starke Hubbel werden gedämpft und trotzdem spürt man förmlich die Rauhigkeit des Untergrunds am Vorderrad.
Wäre ich Amerikaner würde ich sagen, Gott spricht über den Reifen zu mir und sagt mir wie die Straße heute so aussieht! Haha..
Die Rückmeldung ist toll, der Grip im nassen läßt nur ahnen wie es auf trockener Straße werden wird.
Ich freue mich auf die nächste Fahrt und werde nach einigen Kilometern nochmal Bericht erstatten, wenn ich mich nicht irgendwo gravierend getäuscht habe, was ich nicht vermute, habe ich meinen Reifen wohl gefunden - trotz der angemahnten Laufleistung von nur 5000km. Aber lieber "5000km" Kurvenspaß als 72000 Stressekunden + 72000 Sekunden Geld gespart. ^^
Ich glaube dieser Reifen ist zu schade fürs gerade aus fahren und das kibbelige ist auch weg.
So far, see you soon.
"Der Horizont einiger Menschen ist gleich einem Kreis, mit dem Radius Null und das nennen sie Ihren Standpunkt."