El Muerte hat geschrieben:Wenn es auch vielleicht dumm klingt aber unter Treffen verstehe ich, man kündigt das im Forum an, dass einer eine Ausfahrt machen will, die Interesse haben melden sich hier an, man trifft sich fährt gemeinsam aus, man sitzt gemütlich zusammen, man unterhaltet sich und fährt wieder auseinander.
Ich denke Hotels müsste es auch mit mehr als 6-10 zimmern geben.
Weil ich lese Fam,Job,Urlaub war das früher bei den Treffen anders
.
Hallo E ? und wie weiter?Es klingt wirklich dumm! Treffen muss nicht unbedingt Ausfahrt sein,kann auch eine Anfahrt sein zum Treffen und trifft man sich zum Grill und am nächsten Tag nach vielen Benzingesprächen,auch warum eine Kupplung nicht so lange gehalten hat oder sonstige Versagen der Technik oder auch das ist Treff und fährt dann nach Hause und geht seiner Arbeit nach! Job ist was neues und nicht unbedingt von Dauer !
Zum Thema Fam,Job,Urlaub aber auch Freizeit hier gibt viele,viele Änderungen,mache einfach die Augen auf und du siehst ganztags Schule war früher nicht die Regel,mehrere Jobs führen heute zu einen Überlebenfähigen Einkommen ,man könnte noch viel mehr dazu schreiben,gehört nicht zum Thema!
Ich bin der Meinung Stammtisch sollte man nicht an Ausfahrten messen,sondern sich treffen in welcher Form auch immer.
Ich freue mich auf den Treff in Bad Schussenried, hätte auch gerne am K Treffen oder auch mal gerne beim Winhunter mitgemacht, jeder Treff mit gleichgesinnten kann eine Bereicherung sein und muss nicht verheizen von Reifen sein !
Gruß Siegfried