Ich bin neu hier und dachte mir, ich schau mich hier mal um.
Gibt's denn nun ein K1200S Treffen oder nicht? Mit den anderen K-Modellen fange ich persönlich ja nicht viel an. Auch wenn ich nicht gleich Schwuchtelschaukel dazu sage
Ich bin neu hier und dachte mir, ich schau mich hier mal um.
Gibt's denn nun ein K1200S Treffen oder nicht? Mit den anderen K-Modellen fange ich persönlich ja nicht viel an. Auch wenn ich nicht gleich Schwuchtelschaukel dazu sage
Greets,
Stefan
Hallo Greets,
hast Du mal auf das Datum der Freds geschaut ???? 2004
Geh oben rechts in "Zu einem Treffen anmelden". Da triffst Du Deine, und meine und unsere Freunde ...
mit K....s jeder Sorte.
Ja das Datum hab ich schon gesehen. Dachte ich schreib einfach mal was rein und seh was retour kommt Hat ja funktioniert
Abgesehen davon: mit Mosel-Hunsrück-Pfalz fängt Google Maps nichts an und ich als Österreicher schon gar nicht. Bitte eine brauchbare Adresse eintragen, dann findet man das auf der Karte leichter Schließlich will ich ja wissen, wo ich hinfahren soll mit meiner 1200er Biene
uiui, hab grad die Adresse vom Hotel nachgeschlagen. 888km Anreise ist mir dann doch etwas zu heftig.
Gibts hier auch Österreicher beziehungsweise Interessenten für ein Treffen in Österreich? Schöne Bergstrassen haben wir ja auch, wie viele sicher wissen
Wer das Forum aufmerksam liest wird feststellen können, dass es in diesem Jahr noch ein Treffen im montafon gibt. Das liegt ja soweit mir bekannt ja auch in Österreich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael