Hallo Leute, ich und meine Frau sind zum ersten mal dabei, und frohen uns. Kai-Uwe bitte gib mir Bescheid für Samstagabend, hast du uns mit gezählt? Und wann gehts am Samstag los , wir wollen und dürfen nichts verpassen. Grüß an alle.
So, nachdem ich einen Grossteil der Route nochmal getestet habe und einige Baustellen rausgenommen habe, hier mal die Übersicht
(Gelb ist An- und Abfahrt, gaanz links in der Mitte an dem blauen Fähnchen sind wir):
Einfach toll die Tour.Es ist ein richtiger Schnitt durch Schwabenland!
Insbesondere freut es mich das ich in einen Supermarkt von einer jungen Frau angesprochen wurde und die sich auch freut mit Ihren Vater dabei zu sein und sie schwärmte von den Motorradstreffs insbesondere!?
Gruß Siegfried
Kinners, lobt den Tag nich vor dem Abend. (wobei ihr ja recht habt - hehe - ich kurv da oben halt gerne rum und im äussersten Süden hat mir ja @Eagle zur Seite gestanden)
Jedenfalls freu ich mich schon drauf wie Fiffi.
Angemeldet sind derzeit:
42 Teilnehmer auf 23 Motorrädern
wobei 8 Leuts auf 6 Moppeds leider absagen mussten
(die hätten wir auch noch untergekriegt )
Die Tochter war meine und natürlich freuen wir uns auf dieses Treffen. Sie hat dich angesprochen, weil sie meinte, einen LT - Treffen Wimpel an deinem Mopped erkannt zu haben.
Mittlerweile hat sie uns aus beruflichen Gründen verlassen und ist nach Filderstadt umgezogen. Deshalb habe ich sie zu dieser schönen Ausfahrt eingeladen. Außerdem dachte ich mir: warum soll immer nur Kai - Uwe mit seiner Tochter ausfahren?
Na, dann werden wir uns ja am Wochenende sehen und Kai - Uwe bringt das mit dem Wetter auch schon in Ordnung.
Bis dann
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
werde morgen mittag entscheiden, ob ich vielleicht doch vorbeischauen kann . Sabine kann leider nicht und ich muss auch am Samstag wieder zurück . Werde mich aber noch melden, ob ich um 17.30 in Leinfelden Dingsbums sein werde .
Es ist zum Heulen in diesem Jahr,
Ich habe es noch nicht zu einem einzigen Stammtisch geschafft.
Es ist immer irgendetwas dazwischen gekommen.
Urlaub, Termine oder auch Krankheit.
Ich wünsche Euch gutes Wetter und schöne viele Kurven. Die Gegend ist sehr schön und man kann so schön dort herumswingen.
@Dieter,
Du musst es mal schaffen einen termin zu finden, an dem Du bei unserem Stammtisch im Süden dabeisein kannst.
@ Jens: Musst mal selber wieder einen Termin finden an dem Du kommen kannst. ich schlag Dir mal den 02.12.2006 vor.
Sitze noch im Büro und schau dem Regen zu, habe um 14.00 h noch eine Besprechung und danach ab nach Hause, umziehen, rauf auf die Dicke (nicht falsch verstehen) und ab.
Bis heute abend.
Wir fahren ein mehr an sowohl - als auch ...
denn jeder Meter zählt!!
Ich wünsch euch allen ein suuupertolles Wochenende. Wäre gerne morgen bei der Ausfahrt dabeigewesen aber leider kann ich meine "geflügelte" dicke erst morgen aus der Werkstatt holen. War nicht ganz so schlimm wie erst von mir vermutet - Kohlen der Lichtmaschine mussten erneuert werden. Hat ja auch schon 150 000 km runter unsere alte Dame
Also viel Spass und kommt alle wieder gesund nach Haus.
Hallo zusammen,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wie Bernd schon ausgeführt hat, bei uns auch nur Regen bis kurz vor Stuttgart. Danach bei super Wetter bis nach Hause getuckert. Danke an das Organisatorenteam... Es war wie immer eine schöne Ausfahrt.
Ich habe den Regen abgewartet und bin dann total trocken nach Hause gefahren.
Vielen Dank an Kai - Uwe, hast du super gemacht,
und an alle, die dabei waren, für das harmonische Wochenende.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Wir haben die volle Dusche bis kurz nach Freudenstadt abgekriegt(der Herr heilige das Gore Tex) , dann war es trocken. Vielen Dank an Kai Uwe und Andrea für die tolle Orga. Hat einfach Spaß gemacht.
Hoffe alle sind sturzfrei wieder zu Hause angekommen.
Bis zum nächsten mal.
Andrea und Frank
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Auf diesen Wege , einen Dank an Kai-Uwe und allen Beteiligten. Es war eine tolle Ausfahrt und eine gute Stimmung. Man hat wieder dazu gelernt.
Ich werde sehr gerne mal wieder dabei, wenn es die Termine zu lassen!
Gruß Siegfried und Gisela :P