1. Mai 2006

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
#26 Beitrag von Dieter Siever »

Da ich leider nicht weiß , wie man Bilder hier ´rein setzt , werde ich dem Dieter in Bremen mal ein paar Fotos aus den USA mit der Bitte schicken , Sie hier einmal zu zeigen .
Hier sind dir Bilder:

http://www.bmw-bilderpool.de/albums/Imp ... r_shot.jpg

Weitere Bilder unter

http://www.bmw-bilderpool.de/view_album ... onen-1-Mai

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Mac
Mopped(s): BMW K1600GTL + F900XR

#27 Beitrag von Mac »

Hallo Bill,

es freut mich sehr nach so langer Zeit wieder von Dir zu hören. Wir waren schon sehr besorgt. Auch ich schaffe jeden Tag 25 Stunden (denn ich mache Mittags durch !!!).
Der 1. Mai in Nürnberg war für mich immer eingeplant -- trotz der Ausfahrt im Frankenländle. So bin ich gern wieder dabei.

Liebe Grüße
Jürgen
Meine Definition zu BMW: Berliner Motorrad Werft. ---- weil sie solche netten Dickschiffe bauen.
handball-reiner

1. Mai in Nürnberg

#28 Beitrag von handball-reiner »

Hallo alle zusammen, :D

ist den ein genauer Treffpunkt und Uhrzeit geplant ( Tankstelle oder auf der Straße) ? Ich habe gelesen, Smutjie kommt mit einigen Kumpels.
Bei 5000 - 8000 Bikern wie in den letzten Jahren ist irgendwann kein Durchkommen mehr möglich. Ist dann eine gemeinsame Fahrt nach Kolster Weltenburg geplant, oder was steht für den Rest des Tages an?

Schöne Grüße aus Schwarzenbruck in schönen Frankenland

handball-reiner
LAU-JR 63 oceanblau EZ 9/04, Baehr K1200LT, Navi II plus, Micro-Flooter,
Uwe
Mopped(s): 1600 GTL
#29 Beitrag von Uwe »

Moin zusammen,
werde wohl auch wieder dabei sein !
"I ll be back"- Uwe - jetzt mit 1600 GTL in darkgraphit - Vollausstattung
jebi
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
#30 Beitrag von jebi »

wir werden schon am Sonntag anreisen und in Nürnberg übernachten..
..damit wir morgens schön fit sind ;-)
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Albatros

#31 Beitrag von Albatros »

wir schliessen uns Jebi an, und sind auch schon 1 Tag füher da.
Gruss
Jochen
Ars Vivendi
-Die Kunst zu Leben -
-------------------------
Jochen ( HD-JT 314 ) 01/02, mauve-metallic, Intergal ABS, Radio/CD+Wechsler, IMC-MIT30, TomTom Rider
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#32 Beitrag von Gottfried »

Hallo!

Und gibt es schon einen Treffpunkt für die Formation??
Beste Grüße!
dpausch

#33 Beitrag von dpausch »

Hallo und guten Tag,

Vielleicht wieder bei BMW-Niederlassung in der Regensburger Str.
wie im letzten Jahr.

Gruss Carmen und Dieter
Unterbürg, ein Katzensprung nach Oberbayern

NM- CD 4

Baujahr 09/2002
Smutje
Mopped(s): BMW K 1200LT
#34 Beitrag von Smutje »

Hallo Gemeinde ,

denke auch das es auf der Regensburger Straße sein wird ; aber Bill wird sich sicher bald diesbezüglich melden .

Gruß Smutje :idea: :arrow: :lol:
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!

http://dl.dropbox.com/u/10676688/Hartmu ... 0klein.jpg
Uwe
Mopped(s): 1600 GTL
#35 Beitrag von Uwe »

SCHÖN ? FIT ? Oder SCHÖN & FIT ?
Spaß bei Seite, gleiche Pension wie letztes Jahr ?
"I ll be back"- Uwe - jetzt mit 1600 GTL in darkgraphit - Vollausstattung
Smutje
#36 Beitrag von Smutje »

Wir sind in der Pyramide . Anschrift und Infos weiter oben !

Smutje
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!

billholler
#37 Beitrag von billholler »

Hi Leute
nun habe ich meine neuen Aktivitaeten in trockenen Tuechern und kann mich unserem grossen Event am kommenden 1. Mai widmen.
Treffpunkt wird wieder die grosse BMW Niederlassung in der Regensburger Strasse in Nuernberg sein. Von dort aus wird die Formation starten.
Ich freue mich sehr, dass es schon rege Anmeldungen und Vorbereitungen gab, obwohl ich mich in der letzten Zeit aus beruflichen Gruenden rar machen musste. Inzwischen habe ich alles soweit in trockenen Tuechern. Nur die Mittagspause muessen wir diesmal anders organisieren, weil ich meine Geschaeftsanteile an der SMI an meinen Gesellschafter verkauft habe.
Also werden wir mit dem grossen Pulk durchfahren und dann vielleicht wieder in Mainburg unseren grossen Abschluss machen. Da moecht ich Zafer bitten, mal mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir dies planen koennen.
Ihr koennt mich auch gerne direkt anrufen, bin am besten mobil unter 0175 7259859 zu erreichen, weil ich viel unterwegs bin. Meine Buero Nummer ist 09181 907110, dort bin ich aber nicht oft anzutreffen.
Ich freue mich riesig auf rege Teilnahme am 1. Mai und lasst uns die 100 als Ziel nicht aus den Augen verlieren. Eines Tages schaffen wir die. Das verspreche ich euch. Und ihr sorgt bitteschoen dafuer, dass ich mein Versprechen auch halten werde.

Bill Holler
Es waren 70.000 wundervolle Kilometer, die wir miteinander verbringen konnten. Nur ungern trenne ich mich von meiner Dicken. Aber es musste sein, Auto musste her und beides ging nicht.
Smutje
#38 Beitrag von Smutje »

Billi Boy ,

ICH BIN STOLZ AUF DICH !!!!!!!!!!! :idea: :arrow: :wink:

Smutje

Markus_B

#39 Beitrag von Markus_B »

Hallo bin neu hier, möchte aber an der Anzahl 100 mitwirken :wink:
Ich kann leider nur bis ca. 14°° teilnehmen, da ich in dieser Woche im Nachtdienst (Rettungsdienst) arbeite :cry:
Mir wäre noch der genaue Treffpunkt und Zeitpunkt wichtig :!:

Grüße

Markus
Klaus OAS
#40 Beitrag von Klaus OAS »

Hallo Markus,

ich denke mal dass wir uns wieder gegen 8:00 Uhr oder 8:30 Uhr
an der BMW Niederlassung Regensburgerstr. treffen können.

Vorausgesetzt Bill bekommt das mit der NL hin. Ich habe vom
Marketing Leiter eine Absage bekommen, aber Bill hat da wohl
bessere Kontakte.

@ALL
Um sich genauere Gedanken über den Tagesablauf machen zu können,
wär es nett wenn alle die am 1. Mai mit dabei sind sich kurz eintragen
unter: http://lt-treffen.d33.net/index.php?id=0&sub1=6

schönes Wochenende

Klaus
EZ 03.04. seit 05.04 meine - Dark Graphit-metallic; Softtouch-Sitzbank grau, Garmin 2820, Baehr K12LT, Rückenlehne (USA Import)
EZ 03.07. - Nachtschwarz & all incl., Garmin 2820, Rückenlehne (USA Import)
billholler
#41 Beitrag von billholler »

Treffpunkt wird auf jeden Fall wieder die BMW Niederlassung sein. Die Frage ist nur, ob wir dort einen Kaffee bekommen. Falls nicht, ist immer noch der Mc Donalds gleich auf der anderen Seite.
Also für alle, die noch nicht dabei waren. Der Treffpunkt ist ganz leicht zu finden. Wenn ihr auf der Autobahn A9 kurz vor dem Nürnberger Kreuz A9/A6 die Ausfahrt Fischbach nehmt und in Richtung Nürnberg fahrt, liegt die Niederlassung noch vor dem Ortsschild Nürnberg auf der linken Seite neben Mc Donalds und Smart.

Regensburger Straße 420
90480 Nürnberg

Anreise bis 9:30h
Abfahrt Formation um 10:00h

Wir brauchen die halbe Stunde für die Vorbereitung der Formation.
Wir werden von dem Startpunkt dann wieder in der großen Formation bis zur Münchner Straße fahren. Dabei werden wir in 4 Reihen die beiden Fahrspuren besetzen und eindrucksvoll unsere Dickschiffe einschweben lassen, wo schon einige tausend Moppeds zur Abfahrt bereitstehen.

Die Fahrt geht dann von dort in der großen Formation weiter. Das Ziel der großen Motorradfahrt ist Weltenburg. Wir werden aber nicht bis zum Ziel mitfahren, weil dies dort dann im großen Chaos endet. Es sind einfach zu viele dort und man kommt zum Endpunkt sowieso nicht durch.

Also werden wir vorher wie bisher die Route verlassen und zu unserem eigenen Ziel fahren. Ob dies Mainburg sein wird, werden wir noch festlegen. Es wird auf jeden Fall ein Ziel sein, wo wir dieses großartige Erlebnis wieder gemeinsam ausklingen lassen können.

Wer nicht bis zum Ende dabei sein kann, wird trotzdem wieder viele gute Erinnerungen mit heimnehmen.
Wer weiß, kommen diesmal die 10.000 Motorräder zur großen Fahrt Nürnberg - Weltenburg?
Und vor allem: Schaffen wir die Formation mit 100 Dickschiffen?
Es wird spannend! Es lohnt sich! Es wird ein geiler 1. Mai 2006.

Bill Holler
Es waren 70.000 wundervolle Kilometer, die wir miteinander verbringen konnten. Nur ungern trenne ich mich von meiner Dicken. Aber es musste sein, Auto musste her und beides ging nicht.
zs

#42 Beitrag von zs »

Hallo Bill und Dickschiff Fahrer,
Ich werde am 1. Mai in Nürnberg nicht dabei sein können. Ich werde es wenn es gewünscht wird in Kelheim emfangen und euch nach Mainburg bringen. Ich werde auch in Mainburg für ein gemütliches ausklingen sorgen.

Herzliche Grüße
Zafer
zs

#43 Beitrag von zs »

Hallo Smutje,
was meinst Du mit Billi Boy? :lol: :lol:
Smutje
#44 Beitrag von Smutje »

Hallo Zafer ,

war nur ein Motivationsschub für Bill !

Finde es aber gut , das Du Dich wieder in die Orga einbringst ;
oder ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme wegen dem " Kaffeetrinken " bei Dir ? :arrow: :idea: :wink:

Gruß Smutje

Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#45 Beitrag von Gottfried »

Also, so wie es aussieht und Klaus schon erwähnt hat, gibt es keine Verköstigung seitens der NL Regensburgerstraße.
Laut Auskunft aus Sparmaßnahmen, die unter anderem dieses Treffen betrifft :evil:

Tja, wir sind einfach zuwenig für effektive BMW Werbung oder zuviele für eine Tasse Kaffee :twisted: :twisted: :roll: :wink:

Zur Erinnerung die Anmeldeliste:
http://lt-treffen.d33.net/index.php?id=0&sub1=6
Beste Grüße!
zs

#46 Beitrag von zs »

Hallo Smutje Hallo Bill,

wie schon berichten bin ich am 30.04. bei einer Familien Feier und komme erst am 01.05. spät Vormittag nach Hause. Deshalb dieses Angebot der "LT-Kolonne" entgegen zu fahren.
Also wenn es gewünscht wird und die Tour fest steht muß ich bald bescheid bekommen, damit ich den gesperrten Marktplatz wieder "bekomme"
billholler
#47 Beitrag von billholler »

Hallo Zafer

Ich danke dir, dass du trotz deiner Feier den Abschluss unserer Fahrt wieder in gewohnter Weise gestalten wirst.
Dann halten wir wieder Mainburg als Endstation fest und du wirst uns den Marktplatz zum Parken und das nette Gasthaus für den gemütlichen Teil besorgen.
Danke!

Übrigens - ich hab immer noch meine Fahne vom letzten 1. Mai an meiner Antenne. Nur mit so um die 25.000km mehr aufm Tacho.
Sie ist nur noch ein Fetzen, aber eben einer mit Geschichte! 8)

Bill Holler
billholler
#48 Beitrag von billholler »

Hier nochmal zur Erinnerung an alle:

Der 1. Mai steht vor der Türe und damit die große Formation

Es wird ein großartiges Erlebnis für alle, die teilnehmen werden.

Auch wenn das Wetter zur Zeit noch nicht so wirklich nach Mopped fahren aussieht, wird es doch auch wieder anders werden und am 1. Mai werden wir strahlendes sonniges Wetter haben.

Am 1. Mai gehts wieder los

9:30h
Aufstellung und Briefing in Nürnberg, Regensburger Straße.

10:00h
Abfahrt in der großen Formation zur Münchner Straße

Von dort geht es dann im großen Pulk von 5.000 bis 10.000 Moppeds weiter nach Mainburg.

Und wie mir Smutje heute gesagt hat, wird er eine phänomenale Fahne an einer riesigen Fahnenstange haben, wenn er dann noch seine Sirene anmacht und sein Blaulicht aufblitzen lässt, dann gehört uns die Straße ganz alleine :)

Nur wer mitmacht, kann gewinnen!

Bill Holler
zs

#49 Beitrag von zs »

Heute ist die Ausnahmegenemigung für das Parken im angeordneten Halteverbot mit ca. 50 Motorrädern von der Stadt Mainburg gekommen!!

Gruß
ZS
billholler
#50 Beitrag von billholler »

Danke Zafer!

Damit ist wieder die beeindruckende Aufstellung zum Ende unserer Fahrt sichergestellt.
Man muss es einfach mitgemacht haben, um zu wissen, warum wir davon begeistert sind.

Bill Holler
Antworten