Treffen Stammtisch SÜD / Juni --> Oberpfalz

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Rudolf41

#26 Beitrag von Rudolf41 »

Hallo Zafer! 35 LT´s ist genauso hochgegriffen, als die 100 von Bill.

Peter meint was anderes denk ich wenigstens. Bei der letzten Ausfahrt fuhr ich in der Früh noch zum Tanken. :? In Ufr. ist das aber ein Abenteuer, da musst schon fast zwei Tanks vollmachen, um dann noch einen nach dem Tanken zur Tour zur Verfügung zu haben. :shock: Die haben fast keine Tankstellen da oben! :shock: Als ich dann zurückkam haben alle schon auf mich warten müssen :oops:

Gruß Rudi
Stefan
Mopped(s): nach 12Jahren LT jetzt R1200RT

#27 Beitrag von Stefan »

ZS hat geschrieben:Hallo Stefan,
hier die Daten für Deinen Garmin

N49 04.339 E12 06.045

Gruß
Zafer
Danke, bis dann...
Stefan
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!

Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'. ;-)

http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
p.rauch

#28 Beitrag von p.rauch »

Hallo Rudi,

Dich hatte ich eigentlich nicht gemeint, da mußten wir ja nur knapp ne Minute warten.

Da war jemand der nicht zeitig zum Tanken fuhr, so wie Du.

Bis heute Abend und hoffentlich hat der Regen eine angenehme Temperatur
Rudolf41

#29 Beitrag von Rudolf41 »

Vielen Dank sagen Doris und Rudolf!

An alle Teilnehmer die dieses Wochenende zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt im Kreise dieser super Truppe.

Liebe Grüße

Doris und Rudolf
zs

#30 Beitrag von zs »

Hallo Doris, hallo Rudi,
wir möchten uns ganz herzlich für diesen schönen Tag bedanken! Es war eine wunderschöne Tour. Das Wetter, die Leute und das Essen war einfach alles perfekt! (Es war nur schade, dass Jutta und Peter den gemütlichen Abend so früh abbrechen mussten) Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch allen!

Viele Grüße

Traudi und Zafer
frankenralf
#31 Beitrag von frankenralf »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich zuerst mal entschuldigen dass ich in letzter Sekunde doch noch abgesagt habe. :? Wir hatten uns schon drauf gefreut alte und neue Bekannte kennenzulernen.

Eine Übernachtung auf der Rückfahrt aus Meran war fest eingeplant.

Letztendlich hat die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schon auf dem Timmelsjoch quollen die ersten Öltropfen aus dem Motor. :shock:
Wir sind dann bis Meran mit einem mulmigen Gefühl gefahren und haben die geplante Tour um die Brenta mit einen Werkstattbesuch in Bozen ersetzt. :oops: :oops:
Ein Lob an die Werkstatt dort. Die Maschine wurde unkompliziert und ohne großen Verwaltungsakt gecheckt und nicht mal was verlangt.

Alternativen waren Moped in Italien lassen oder unter regelmäßiger Ölkontrolle heimfahren. Da haben wir uns für letzteres entschlossen und den direkten Weg eingeschlagen.

Jetzt geht's an die Instandsetzung. Wahrscheinlich ist der Simmerring zwischen Motor und Kupplung hin. Hofentlich ist nicht auch noch die Kupplungsscheibe hinüber...Hat jemand Erfahrungen :?: :?: Kosten usw..
Lohnt es sich die Tupperwarestripparbeiten selbst zu machen ?. Wenn ja.. was muß alles runter ?? ...auch das Radioteil wegen Tankdemontage ??

Schöne Grüße
Ralf
Bou dou dei Mopped rolln loun
http://www.ac82.de/k1200lt/l.gifhttp://www.ac82.de/k1200lt/lt_kurz.gif
1200LT-BJ 06/99-100.000km- verkauft 06/2013
1600GTL-BJ 04/11-Baehr Anlage-NavigatorIV 59.000 km
Rudolf41

#32 Beitrag von Rudolf41 »

Hallo Ralf!

Wir haben Euch vermisst :cry: , aber Hauptsache ist, dass Euch nichts passiert ist. Wir hoffen, die Rep. wird nicht zu heftig! :shock:

Gruß

Doris und Rudolf
p.rauch

#33 Beitrag von p.rauch »

Hallo Rudi, hallo Doris,

war ein tolles Treffen und eine super Ausfahrt, wir freuen uns auf das nächste mal.
KlausSchirrmann
Mopped(s): K1200 LT, R100RT, R1200GS Adv

#34 Beitrag von KlausSchirrmann »

Am Freitag der Anreise, Sonnenschein wenig Verkehr stressfreie Anfahrt, am Hotel Bartholomäus in Zeitlarn angekommen hatten wir Hunger, hier wurden wir von einer "megagroßen Pizza" überwältigt, Groß war da kein Ausdruck dafür, RIESIG trifft da schon treffender zu!
Wir konnten auch Heike & Stefan sowie Christel & Heinz am Abend in unserer Mitte begrüßen, denn Sie waren auf der Durchreise in ihren Urlaub.
Da zu kam ein heftiges Gewitter, das uns aus dem Biegarten vertrieb und so es auch Zeit wurde sein Bett aufzusuchen. In geräumigen Zimmern konnten wir uns für den nächsten Tag ausruhen.
Schon war der Samstag da und ab 8.00 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstück, so lies es sich gut in den neuen Tag starten. Um 9.15Uhr hieß es Aufsitzen zur Oberpfalztour 2006 geführt von Rudolf mit Sozia Doris, die Beiden führten uns durch eine wunderschöne Landschaft vorbei an Flüssen schönen Mischwäldern, nicht der prallen Sonne ausgeliefert, konnten wir die Ausfahrt voll geniessen.
Die Zwischenstops ob Mittagessen oder Kaffeepause haben uns sehr gut getan man sieht es.
Im nu war die Tour von 385 km vorbei und wir konnten uns in Geselliger Runde noch einen schönen Abend machen wo das Lachen nicht zu kurz kam!
Ich möchte mich im Namen der Orga´s,
bei Doris und Rudolf
für die toll ausgearbeitete Ausfahrt, mit all seinen Zwischenstops des LT-Stammtisches-Süd recht herzlich bedanken!

PS: Bilder sind unter
http://www.bmw-bilderpool.de/view_album ... rpfalztour
zu sehen.
Grüße aus dem schönen Bachtal
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
K1200LT EZ 05/02 Toscanagrün, R100RT Classic EZ 03/95
JR
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL

#35 Beitrag von JR »

Hallo Ihr mitgefahrenen Stammtisch-Süd-Fahrer,
Danke für die schönen Bilder.
Muss ja mal wieder Super gewesen sein. Sonne und schöne Strecken.

So lernt man sein Revier (Süd) auch kennen.

Also bis zum nächsten Stammtisch-Süd oder vielleicht in GAP.
Hasta Luego
JR
Mac
Mopped(s): BMW K1600GTL + F900XR

#36 Beitrag von Mac »

Hallo Rudi, Hallo Doris,

auch ich möchte mich für ein schönes unvergessliches Wochenende bedanken. Es war alles gut organisiert, das richtige Wetter bestellt.

Am Sonntag bin ich ganz in Ruhe auf Nebenstrecken nach Hause gefahren. Zeit war genug da. So kam ich am Nachmittag ganz entspannt an und kann auf ein herrliches Wochenende zurückblicken.

Nun gilt es wieder die nächste Tour zu weiter zu planen.

Denkt dran: Die nächste Stammtisch-Süd-Tour ist bald und geht an den herrlichen Bodensee

Liebe Grüße,
Jürgen
Meine Definition zu BMW: Berliner Motorrad Werft. ---- weil sie solche netten Dickschiffe bauen.
Antworten