Da sich das Ganze jetzt doch zu einem, vielleicht sogar funktionierenden, Stammtisch entwickelt, bzw. dies euer Bestreben ist, solltet ihr unbedingt ein neues Thema, mit diesem Bezug, beginnen. Bei den existierenden Stammtischen stellt es sich so dar, daß man mit Interessenten in einem Umkreis von mind. 100 km rechnen kann. wenn man das dann relativ zentral verlegt, können es nach Adam Riese leicht 200 km von Teilnehmer zu Teilnehmer sein. Was ist dann auch für und auf unserer Dicken eine Strecke von 100 km? Das machen wir doch wirklich auf der linken A...backe.
Also, packt das Ganze mal an, findet einen Vorreiter und eine Lokalität, möglichst mit LT fahrendem Wirt, und schon kann´s losgehen.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Das ist ein Ding, ich habe in meinem Thema ausversehen von Stammtisch und so geredet und jetzt ist schon alles in Sack und Tüten. Der Hinweis einen neuen Titel zur Gründung anzulegen müsste mal aufgegriffen werden. Dann müßte eigentlich eine abstimmungsfähige Planung her. Das Wochenende 01.04.2006 ist für mich sehr ungünstig. Ich habe im letzten Oktober eine Woche richtige Wärme gebucht. Der Termin ist fest bei mir vom 28.03.-04.04.2006 bin ich leider nicht da. Zum zweiten ist meiner Meinung nach das 1. Wochenende wo eigentlich alle erst wieder anfangen für Gründungsstreß nicht gut. An dem 1. Wochenende würde ich lieber Probetuckern wollen und sehen was die eingeschlafene Lt macht. Das zweite Wochenende oder ein anderes wär da bestimmt besser. Diese überstürtzte Eile gehöhrt doch eigentlich nicht zu den besonnenen Hasen sondern den aufgescheuchten Hühnern mal bildlich gesprochen. So, dass war jetzt erst mal meine Meinung zum ersten Schreck.
lg Michael +Beate
Hallo Michael,
ich habe mich am Dienstag mit Frank unterhalten, Zweck Termin für das Treffen.
Als Termin, hatten Frank und ich auch den 09.April ins Auge gefasst, da ich an den anderen Wochenenden Arbeiten muss.
Das Wochenende über Ostern wollten wir nicht nehmen. da dort sicherlich weniger Leute kommen würden.
Sollten sich aber die Mehrheit für das Osterwochenende finden, könnte man sich auch am 15 oder 16.April Treffen.
Hallo Ost LT-lers
Wie oben in meinem Beitrag vorhergesagt!!!!!!!!!!
Man bekommt nicht alle Ineressenten unter einen Hut. Irgendeiner hat immer was vor und liebe Gemeinde es wird wohl nicht das letzte und einzige Treffen werden und auch da werden wir nicht immer alle zur gleichen Zeit frei haben.
Legen wir nicht einen Tag fest, wird es NIE !!!!!
Deshalb wird Frank der Bäcker ein neues Thema am Freitag oder Samstag eröffnen und dann werden wir uns von Eure Zustimmung überaschen lassen, denn eine Skatrunde haben wir schon zusammen sogar mit Auswechselspielern.