Hallo Bernard,
wir Walter + Doris Krix sind neu im Forum.
Wir kommen vom Niederhein und möchten gerne an eure Grillfete teilnehmen. Bis zum 24.07.05
Gruß
walter
@ Peter
Schade, na ja, vieleicht klappt es ja 2006
@ Walter & Doris
Na, dann seit Herzlich Willkommen bei unserer Ausfahrt und auch hier im Forum. Dann könnt Ihr ja gleich lauter nette LTler kennenlernen.
Jetzt steht es fest, ich werde an der Tour und dem Grillen teilnehmen. Meine Unterkunft ist zwar noch nicht geklärt, aber das kriege ich auch noch hin.
Ich freue mich auf eine schöne Münsterlandtour mit Euch.
Hi Bernard,
Tom und ich werden auch auf der Matte stehen. Wir machen am 23. über Nacht Zwischenstation bei Hartmut und werden dann am 24.07. pünktlich eintreffen.
Habe zum besseren Auffinden und in Ermangelung eines Navis extra vor 2 Wochen eine Vorfahrt gemacht.
Dürfte also alles klargehen, falls nicht zwischendurch eine Bombe einschlägt. Z. Zt. ist man ja nirgends so richtig sicher.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
@ Peter
Dann soll es ja wohl klappen. Diesmal werden wir dann auch am Treffpunkt sein. Wie Du und Tom dahin kommen brauch ich Dir dann ja wohl nicht mehr erklären
Nett das Du TOM mitbringst
Wir freuen uns schon aufs nächste Wochenende
Chriss & Kathleen
Was ist den mit dir los Chris
Hallo Bernhard
Wollte noch zwei Persohnen anmelden .Ton und Dennis da wir Besuch aus den Niederlanden bekommen haben , fährt zwar nur eine Triumpf
Aber so hätte die Veranstalltung einen Internationalen Charakter.
Gruß Peter und Marion
hatte nur mal super gute Laune
Ausserdem finde ich es klasse wie sich Bernard immer ins Zeug legt.
Da kann man ja auch mal nen tacken netter sein, was ich ja allgeimein eigentlich schon bin
Hallo Bernhard
Marion wird am Sonntag nicht mitkommen können Da sie heute Morgen vom Pferd gefallen ist und sich einen Kieferbruch zugezogen hat.
Zu allem Unglück kommt noch dazu das sie in Holland im Krankenhaus liegt. Werde sie gleich erst mal besuchen,eventuell komme ich mit meiner Tochter.Melde mich noch.
Gruß Peter
Sohnemann hat zwar eine Führerschein ab nicht die Patte um sich ein vernünftiges Moppet zu kaufen. Er ist stolzer Besitzer einer 125 Rennziege aber damit kann er nicht richtig in einer PS starken Gruppe mithalten. Somit nutzt er jede Gelegenheit um sich Mamas Moppet (Hornet) auszuleihen.
Es haben sich nach Sonntag noch so einige LTler angemeldet. Da ich die Sitzgelegenheiten bis Sonntag abend bestellen mußte, müssen wir dann halt etwas improvisieren, notfalls haben wir nochreichlich Stehplätze frei
Kranturm hat geschrieben:Hallo Bernhard
Marion wird am Sonntag nicht mitkommen können Da sie heute Morgen vom Pferd gefallen ist und sich einen Kieferbruch zugezogen hat.
Zu allem Unglück kommt noch dazu das sie in Holland im Krankenhaus liegt. Werde sie gleich erst mal besuchen,eventuell komme ich mit meiner Tochter.Melde mich noch.
Gruß Peter
Hallo Bernhard
Aus Marion wird Mareen (meine Tochter).
Bis Sontag.
Gruß Peter