Hi Wolfgang
danke für die Kreisel und Hüttchen.
Ich hoffe eure Versteigerung hat was zusammengebracht.
Am Sonntag hatten wir einen katastrophalen Tag.
Land unter so weit das Auge reicht.
Bin Sonntag früh gegen 6:30 nach der Nachtschicht mitten durch die Fluten gefahren. *S----ß* gefühl.
Aber unsere Dicke schafft auch die stärksten Fluten.
Gruß Marcus
K1600GT Bj. 11/11
87245km
Und jeden morgen geht die Sonne auf. Manchmal früher aber auch manchmal sehr spät.
Helmi du darfst natürlich gerne überweisen, ist kein Problem. Den weißen kann ich aber momentan nicht besorgen. Er hat nur 2 Stück davon und einen hat jetzt Mario. Was auch immer er damit machen wird
Wenn ihr wollt, dann kann ich vom weißen eventuell im nächsten Frühjahr welche auftreiben. Schickt mir eine PN oder Mail damit ich weis wer alles möchte und ich leire es an.
weisst Du warum der soviel für den weissen bezahlen will?
Der alte Rentnerborzie hat an den Bildchen Gefallen gefunden.
Sowas unterliegt ja in Bayern der Zensur,deshalb reissen dir die Bayern die weissen aus der Hand.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Helmi möchtest du auch noch mit rosa Punkten, wenn wir schon die Farben ändern könnte dies gleich mitgemacht werden. Wir können dir auch noch eine Bedienungsanleitung für die Verwendung des Kreisels machen. Was auch möglich ist, eine Anleitung nur für dich wie man diese verschiedene Stellungen erreicht und natürlich wie man auch wieder unbeschadet davon herunter kommt.
Hast du denn sonst noch irgendwelche Wünsche oder Anregungen, nein dann sind wir mal froh darüber
Ich seh schon der Thread wird interessant werden. Je älter der Bock umso läufiger ist er
wolfgang hat geschrieben:Helmi möchtest du auch noch mit rosa Punkten, wenn wir schon die Farben ändern könnte dies gleich mitgemacht werden. Wir können dir auch noch eine Bedienungsanleitung für die Verwendung des Kreisels machen. Was auch möglich ist, eine Anleitung nur für dich wie man diese verschiedene Stellungen erreicht und natürlich wie man auch wieder unbeschadet davon herunter kommt.
Hast du denn sonst noch irgendwelche Wünsche oder Anregungen, nein dann sind wir mal froh darüber
Ich seh schon der Thread wird interessant werden. Je älter der Bock umso läufiger ist er
Du als Techniker must es ja Wissen daß LÄNGE läuft. Und Hubraum ... .
Jetzt mach hinne bekommst du daß gebacken oder soll ich Maler und Lackierer besorgen
wolfgang hat geschrieben: Was auch möglich ist, eine Anleitung nur für dich wie man diese verschiedene Stellungen erreicht und natürlich wie man auch wieder unbeschadet davon herunter kommt.
Die muß aber unbedingt in B A Y R I S C H sein, wir wollen doch nicht das Helmi Schaden nimmt wenn er sie nicht versteht
Helmi im ernst (nein nicht der Holzwurm ernst ) ich bekomme momentan keine. Erst im nächsten Jahr. Wenn du Würfel hast mit den entsprechenden Motiven kann ich dir Kreisel daraus machen. Ich habe schon mal bei Beate nachgeschaut, die haben aber nichts. Werde mich bei der nächsten Aktionärsversammlung mal beschweren in dem Stall dort Lackiere müsstest dann du besorgen.
finde ich gut von dir wolfgang dass du von der noch aktien hast obwohl du die produkte nicht mehr brauchst
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -
- aber -
wolfgang hat geschrieben:Helmi im ernst (nein nicht der Holzwurm ernst ) ich bekomme momentan keine. Erst im nächsten Jahr. Wenn du Würfel hast mit den entsprechenden Motiven kann ich dir Kreisel daraus machen. Ich habe schon mal bei Beate nachgeschaut, die haben aber nichts. Werde mich bei der nächsten Aktionärsversammlung mal beschweren in dem Stall dort Lackiere müsstest dann du besorgen.
Jasmin schreib mir mal eine Vorlage
ja wie jetzt,ich denke es sind noch welche da,muß ja nicht zwingend Beate sein
dann springt sie auch mal vor Freude, und nicht wie sonst nur weg wenn ihr kommt
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -