Habe den Thread glatt überlesen und etwas verpasst
Natürlich macht man das chemisch und dann ab in die Poliertrommel und fertigt ist der Laden. Nichts manuell fummeln, da wirst du ja zum Eichhörnchen beim polieren, gelle Vierk
Vierk M5 habe ich herumliegen, wir hatten einmal eine Schraubenaktion, soll ich dir welche schicken, wenn du willst auch per Bote.
Jasmin hat geschrieben:Tatjana da hilft nur eins H A U E !!!
Jasmin, geht nicht, ich will mich jetzt lieb und nett benehmen. Was meinst Du wohl was Mann von mir denkt, wenn ich mit einem Knüppel durchs Forum renne und Männer verhaue? Da bekommt Mann ja noch Angst vor mir...
Bin mal gespannt, wie lange ich das kann.....
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Tatjana hat geschrieben:
Jasmin, geht nicht, ich will mich jetzt lieb und nett benehmen. Was meinst Du wohl was Mann von mir denkt, wenn ich mit einem Knüppel durchs Forum renne und Männer verhaue? Da bekommt Mann ja noch Angst vor mir... http://www.world-of-smilies.com/wos_sch ... duhier.gif Bin mal gespannt, wie lange ich das kann.....
Tatjana
Immer dieses kleingeschriebene.
Jetzt muss ich meine Brille suchen
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
so wie Wolfgang schon geschrieben hat, chemisch.
Lass dir das doch von Ihm noch mal erklären mit 1:1 Praxisanleitung
dann hast dus fertig.
@ du vom Deister,
der Wolfgang hat wohl noch schöne Schrauben für mich. Muß mich nochmal
mit ihm unterhalten-ihr alten Meckerer.
@Mike
das mit den besonders schlechten Bildern vom Handy erklär ich dir mal falls
wir uns nochmal über den Weg laufen.
Spätestens beim Bodenseetreffen.
Potz Blitz ich hab andere Arbeit als mich um so Handy- und Photosch... zu kümmern.
Hab ich doch schon beantwortet oder willst du deinen extra Text haben. Lies einfach was ich vorher geschrieben habe oder denkst du ich mache dir den Lack ab