gnomi69 hat geschrieben:Das passiert natürlich nur wenn die Zündung eingeschaltet ist und ich auf der Dicken oben sitze.
Anders habe ich es noch nicht gestestet.
Mal gespannt welche lustigen Beiträge nun kommen werden ggggg
Serwas Gnomi, in einem früheren Leben dürfte ich (wie Thilo auch?) mal ein Zwetschkenbaum gewesen sein. Weil nun pflaume ich dich an: Brennt der linke Blinker permanent oder macht er geht ... geht nicht ... geht ... geht nicht ... ?
Beide linken leuchten, dann erlischen sie wieder, dann leuchten sie wieder, dann erlischen sie wieder und das geht so lange bis ich den Lenker nach links bewege.
Mit der Blinkerrückstelltaste richte ich in voll eingeschlagener Lenkerstellung nichts an, sie blinken weiter.
So Gnomi
jetzt ne Ernste Antwort, sonst wird dies alles zu OT.
Die ersten zwei Antworten ( von Pezi u.mir ) müsste die Lösung sein.
Wie gesagt, schaue dir den Kabelstrang genau an, es müsste irgendwo im Bereich des Lenkkopfes eine Stelle sein wo entweder durchgescheuert(verbindung mit Fahrzeugmasse
oder abgeknickt (innere Verbindung oder Kurzen genannt.
Dies kann auch noch unter dem Tank sein( rechte Seite am Rahmen bis hin zur E-Box).
Sag bescheid wenn du es gefunden hast.
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
einen ähnlichen Fehler hatte ich auch mal, WD40 in den Schalter gesprüht, ihn mehrmals betätigt und der Fehler war behoben.
Wenn eine Leuchte mal an, mal aus , mal an geht liegt bestimmt ein unberechtigter Wackelkontakt vor
Oh, Gott, DAS habe ich seitdem ich mein Motorrad besitze.. ich dachte, es wäre völlig normal, dass, wenn ich den Schalter betätige, die Leuchte mal an und mal aus geht... DAS muß ich unbedingt noch reklamieren!
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Hey Mike,
dreh doch mal deine Hände um.
Dann hast sie in der Standartstellung ggg
Tati,
das ist sicher die Sekretärin vom Wolfgang ggg
Hat auch leichte Orientierungsschwäche
Zum glück gibt es für solche verwirrten Menschen schon navigationssysteme, denn da zeigt der Pfeil wo man hin muss gg
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Gnomi, du schreibst beim einschlagen nach rechts blinkt es links. Soweit so gut, aber das ist doch auch normal wenn du vorher den Blinkerschalter links betätigst. Da schreibst du nichts dazu. Hast du dies einmal geprüft?? Es könnte ja so eine Reflexhandlung der linken Hand sein, weil du mit der rechten ja nach rechts einschlägst. Prüf das doch bitte nochmals und berichte dann. Wenn das so wäre, würde ich mir den Daumen festbinden, vorsichtshalber von beiden Händen.
Ich mach das natürlich nicht absichtlich, zumindest nicht bewußt. Eventuell ist dies so eine Reaktion wie beid ir mit der Blinkerschaltung.
innere Verbindung oder Kurzen genannt.
Falls du da dann den Pezi oder den Thilo aus dem Kabel gucken siehst, nimm keine Rücksicht. Immer drauf auf die Jungs, was haben die da auch verloren unsere Kupferwürmer
gnomi69 hat geschrieben:
Es hat sicherlich nichts mit meinem Gliedmasen zu tun
Wie kann mann das messen Bin mal gespannt.
Na ja, wir können den Server hier auch füllen, ohne daß was dabei rauskommt
Gnomi bock deine Karre auf, schalt die Zündung ein und wackle bzw. ziehe am dem Kabelstrang des linken Griffs an verschiedenen Stellen.
Vielleicht tritt da auch der Fehler ein, dann kannst du ihn evtl. besser lokalisieren
Passt auf euch auf,
Gruß vom Schwabenland,
Mike
Ich kann einfach nicht glauben, was ich hier lesen muß.. Wolfgang, Du findest schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch! Einfach dem armen Gnomi Grobmotorik, und dass er seine Pfoten nicht im Griff hat, zu unterstellen, ist doch allerhand! *looooooooooooooooooooooool*
Und dann.... lieber Mike... er soll am Kabel wackeln.... Gnomi.. vorsicht.. bitte wackle ganz vorsichtig am Kabel, sonst hast du es in der Hand, dann blinkt nix mehr.. Höchstens die Augen des wenn er Dir die Rechnung präsentiert.....
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Wolfi, du hast recht ! :trinken: :trinken: :trinken:
muss mir mal die Gurgel befeuchten
kann ja nur noch besser werden.
Ich als Nachfolger von Helmi...........???????????würg..brech.. nee nee nee
Passt auf euch auf,
Gruß vom Schwabenland,
Mike
Wolfi, du hast recht ! :trinken: :trinken: :trinken:
muss mir mal die Gurgel befeuchten