BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Roberto und ich möchten Euch das 15te Meeting in der Schweiz in Erinnerung rufen. Wir sind in der Konfortablen Lage die Hotels bis ende April für Euch frei zu halten, aber die Zeit läuft!
Andrea und ich waren am Samstag noch einmal in Sörenberg und haben unsere Hotels spontan besucht.
Im Rischli haben wir noch einmal über die Preise gesprochen da uns ein aufmerksames Forumsmitglied darauf aufmerksam gemacht hat das das Rischli für 2007 die Preise angepasst hat. Für und gelten folgende Preise:
Doppelzimmer pro Person 85.--CHF & Halbpension 40.-- pro Pres. = 124.--
Einzelzimmerzuschlag 30.--Chf
Der Wochenendaufschlag wir für uns nicht erhoben.
Dies gilt auch für alle die bis jetzt schon gebucht haben. Ihr bekommt aber keine neue Bestätigung.
Für alle die im Rischli gebucht haben und noch keine Bestätigung erhalten habem mögen doch so nett sein und Kontakt mit dem Hotel auf nehmen oder mir eine PN zu schicken.
Im Rischlisind nur noch sechs Doppelzimmer frei.
In der Backerstube ist alles beim alten, dort gibt es im Momment keine Änderungen.
Die Touren dür das Meeting werden in den nächsten Tagen online gehen. Also keine Angst das es keine Touren gibt!
Die Juratour die ich machen wollte fällt definitiv ins Wasser da der Anfahrtsweg viel zu lange und eintönig ist.
Wir führen folgende Touren durch:
Donnerstag:
Quer durch die Zentralschweiz es sind kleine Pässe, Seen mit einer Seeüberquerung geplant.
Freitag:
Geht es über sechs wunderschöne Pässe geplant.
Samstag:
Überraschungstour.....
Falls es schlecht Wetter sein sollte sind wir uns schon heftige Gedanken am machen was wir da unternehmen können.
so ich glaube ich habe alles wichtige geschrieben.
Es Grüessli us de Schwiiz (wo es schneit) Dirk
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
In der Schweiz beim treffen gibt es Entlebucher Kaffee und kein Weizenbier.
Das kennen die in der Schweiz nicht.
Ausserdem brauchen die Schweizer zum einschenken so lange,da wäre kein Schaum mehr da
na wenn es soviel Kaffee gibt wie im Odenwald Appelplörre bin ich recht zuversichtlich
du musst halt bei der Abfahrt morgens, wie mit dem Essen, schon angeben was du abends trinken willst
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
- aber -
wolfgang hat geschrieben:Wenn die Jasmin bei Stutenmilch stutenbissig wird, dann müsste der Ernst bei Eselsmilch, eselsbissig werden. Wäre dann in der Familienlinie.
Aber so wie ich Ernst kenne, wird er seine Läuse melken und dann eine Runde ausgeben, der Geizsack der hessische
Ne Ne so verschwenderisch wird der nicht mit de Milch umgehen
Es Grüessli Dirk
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
und seine Gattin muss nicht immer erst alles in die Schnabeltasse umfüllen
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
- aber -